Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Prius 4 (21745-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 105
Was mich wundert, das der neue Prius immer noch nicht auf der deutschen Homepage zu finden ist. Schaut man bei den Nachbarländern rein, dort findet man ihn, teilweise sogar auch schon als Plugin.

Woran mag es liegen ?
Hat man es einfach vergessen ? (Glaube ich nicht)
Oder stehen in Deutschland noch so viele alte Prius'e auf Halde ? (könnte gut möglich sein)

Was meint ihr ?

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 106
Vielleicht ist die Kundschaft etwas angesäuert? LINK Keine Ahnung was bei Toyota Deutschland los ist.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 107
Hallo !
In Österreich wird auf www.toyota.at nur mehr der neue Prius angeboten !
LG von Rudi !

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 108
Der Prius 4 ist nun auch auf der deutschen Toyota Homepage zu finden.

Gruß

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 109
Wie man schon beim ersten Blick auf den Testbericht sehen kann, "glänzt" der Prius wieder mit einer hohen Ladekante, da hebe man mal einen Kasten Bier/Wasser rüber.
Genau einer der Gründe, warum wir uns lieber für einen Auris TSC entschieden haben.

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 110
Ich werde mir morgen mal mein eigenes Bild vom Prius 4 bei meinem FTH machen ( Volle Hütte bei Toyota).

MfG

Lars

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 111
Nächste Woche werde ich bei der Vorpremiere des neuen Toyota Prius dabei sein, in einer reduzierten Gesellschaft.
Nächsten Monat ist ja auch wieder der Genfer Auto-Salon.
:wldn:

Antw.: Toyota Prius 4

Antwort Nr. 112
Und ade Schiebedach, zumindest hab ich es im Konfigurator nicht gefunden. Gott sei Dank, dann kann ich meinen P3 mit Schiebedach noch etwas fahren  ;D