Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Wie zufrieden bist du mit dem PriusPortal?

Sehr zufrieden
[ 29 ] (58%)
Zufrieden
[ 20 ] (40%)
Geht so
[ 1 ] (2%)
Gefällt mir nicht
[ 0 ] (0%)
Mir fehlt etwas, und zwar...
[ 0 ] (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 15

Thema: Wie gefällt dir das PP? (7917-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie gefällt dir das PP?

Wenn du den letzten Punkt wählst, beschreibe uns doch hier im Thema bitte, was dir hier im PP fehlt. Wir werden die Wünsche und Kritiken dann intern besprechen und das in unseren Augen Sinnvolle umzusetzen versuchen.

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 1
Na, ich bin sehr zufrieden.  :wldn:
Das die Inhalte noch nicht soo umfangreich sind, liegt ja nicht am PP, sondern an uns  ;D

Gruß Tweety

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 2
Es fällt vor allem positiv auf, dass man hier als Nutzer auf Augenhöhe mit dem Portalbetreiber diskutiert. Man wird als Nutzer ernst genommen, Vorschläge werden umgesetzt etc.

Und dann natürlich die Stabilität der Software - so sollte es sein.

Was für ein Kontrast gegenüber ... ich nenne hier keinen Namen ;)

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 3
Wie kann ich nur das Resultat einer Umfrage ansehen?

Wenn ich auslogge sehe ich das Resultat aber wie geht das wenn ich eingeloggt bleiben möchte?

Kann das der Ersteller der Umfrage konfigurieren?

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 4
Hallo easygysi,

eigentlich müßte das Ergebnis in dem Moment für Dich
sichtbar sein, in dem Du Deine Stimme abgegeben hast.

MfG

Lars

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 5
Außerdem solltest du unter der Umfrage links einen Link haben, um die Ergebnisse anzuzeigen, wenn du noch nicht abgestimmt hast.

Brauchst du einen Screenshot?

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 6
Danke ich habe den Button gefunden  ::) :wldn:

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 7

Es fällt vor allem positiv auf, dass man hier als Nutzer auf Augenhöhe mit dem Portalbetreiber diskutiert. Man wird als Nutzer ernst genommen, Vorschläge werden umgesetzt etc.


So muss das doch auch sein. Ich kenne das - außer bei redaktionell geführten Foren - eigentlich gar nicht anders.

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 8
Hallo da,

Das


Es fällt vor allem positiv auf, dass man hier als Nutzer auf Augenhöhe mit dem Portalbetreiber diskutiert. Man wird als Nutzer ernst genommen, Vorschläge werden umgesetzt etc.

Und dann natürlich die Stabilität der Software - so sollte es sein.

Was für ein Kontrast gegenüber ... ich nenne hier keinen Namen ;)


konnte nicht besser geschrieben werden - BRAVO!!! Besonders das mit der Kommunikation Betreiber/Mitglieder ist ja "drüben" wirklich sehr, sehr problematisch.

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 9
Kurze Frage, kurze Antwort...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper... ;D ;D ;D

Besser geht's nicht, vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitglieder... Macht wirklich Spaß hier... :wldn:

Gruß,

NoNox

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 10
mir feht etwas...ein L  ;D


sonst ganz ok, ich sage niemals super, sonst gibt es keine steigerung  ::)   :wldn:

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 11
Ach so ist das!  :mst:

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 12
Danke! :wldn:

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 13
No comment!!!



Woody

Re: Wie gefällt dir das PP?

Antwort Nr. 14
Hallo Gemeinde,

sieht ja so aus, als ob alle hier mit dem Portal, dem Team und den anderen Mitgliedern vollauf zufrieden sind.
Prima, da freut sich das Team.

In diesem Sinne, weiter so und auf viele weitere interessante Themen oder Unterhaltungen!