Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einfahren (28940-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Einfahren

Antwort Nr. 120
Das sieht doch super aus und da ich den Yaris jetzt bekommen habe,steht mir die warme Jahreszeit noch bevor. Habe allerdings Allwetterreifen.

Antw.: Einfahren

Antwort Nr. 121
wirklich? Von welcher Marke sind die? (als wir uns vor ein paar Wochen um die Winterreifen gekümmert haben, konnte uns unser Händler keine namhaften Allwetterreifen in der 195/50er Dimension anbieten...)

Antw.: Einfahren

Antwort Nr. 122
Maxxis AP2 ,nach 3 Tagen kann ich nichts negatives berichten  ;D

Ich wollte unbedingt Ganzjahresreifen,hatte keinen Bock auf den jährlichen Wechsel mit Lagerung usw.....bei 6000km/Jahr und nie im richtigen Schnee für mich genau richtig.

Antw.: Einfahren

Antwort Nr. 123
Mal so in die Runde : Nach bisher gefahrenen 600km liegt mein Verbrauch bei 5,1l - dabei war schon alles von 3,8l bis über 6l und bis auf eine AB-Fahrt nur Stadt/Land. Die längste Strecke dabei war 30 Minuten und ich tendiere aktuell in der Stadt zum ECO Modus, sobald ich den Stadtverkehr verlasse, schalte ich immer häufiger ECO aus.
Es macht Spaß und ich hoffe, den Durchschnitt auf unter 5l zu bekommen.

 

Antw.: Einfahren

Antwort Nr. 124
Das wirst du spätestens im Frühling schaffen, oder wenn du mal länger als 30min fährst.