Zum Hauptinhalt springen
Thema: USB-Wiedergabe streikt (20866-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 30
Mehr und mehr Alben wandern auf den Stick, der bisher immer noch problemlos funktioniert. Vielleicht war wirklich die Bitrate schuld? Toyota ist informiert und bekam ein Update, hat sich aber bisher in Schweigen gehüllt.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 31
Nachdem mein Stick bisher mit dem Limit auf 250 kBit/s problemlos lief, habe ich gestern 5 Stunden Zeit investiert, weitere Alben überspielt, und den Stick (nunmehr 14,5 GB gefüllt) heute früh wieder mit ins Fahrzeug genommen.

Nach 1:01 Minuten Laufzeit streikte die Wiedergabe!  :icon_doh:  :nrv:

Also, die Limitierung der Bitrate hilft mir nicht weiter. Nun vermute ich, es sind vielleicht zu viele Verzeichnisse auf dem Stick vorhanden.

Ich werde also zwei identische Sticks unterschiedlich bespielen:

1. Alle MP3s in das Root-Verzeichnis, also keine Ordnerstruktur, um zu prüfen, ob es an der verschachtelten Ordnerstruktur liegt.

2. Entfernen ungefähr 50% aller Lieder auf dem bisher laufenden Stick, um zu prüfen, ob es an der Menge der MP3 liegt.

I am not amused! Inzwischen  :icon_eazy_kotz_graete:  mich das richtig an!

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 32
Da kann doch was nicht stimmen. Ich nutze höhere Bitraten und habe einen regulären 32 GB Stick bei mir angeschlossen, der auch voll ist. Da sind mittlerweile reichlich Ordner drauf. Innerhalb von Sekunden nach dem Anstecken beginnt die Wiedergabe und da bleibt auch nichts hängen.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 33
Ich kann leider nicht mehr tun als mit den Schultern zu zucken, zu testen, die Ergebnisse dem Support mitzuteilen und zu hoffen. Oder ich stelle den Wagen dem Händler auf den Hof und sage: "Mach was!"  :-/

Edith meint: Ich habe jetzt auch mal meinen Verkäufer informiert und angedeutet, dass ich erstens wenig begeistert bin, wie lange sich das schon hin zieht, und zweitens ja schließlich auch auf diese Funktion irgendeine Art von Garantie sein müsste.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 34
Es gibt zum Teil erhebliche Unterschiede bei den Übertragungsraten der einzelnen Sticks.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 35
Das stimmt, aber ich habe so ein 10 € Billigteil von Hama. Der ist schon nicht so der Schnellste.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 36
Was soll mir das sagen?  :-/

Mag ja sein, aber das sind keine billigen Sticks und vor dem Upgrade auf 6.7.0 liefen diese problemlos.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 37
Schon verrückt... Jetzt teste ich gerade einen älteren, günstigeren Stick mit nur 16 GB und nur USB 2.0, und der läuft und läuft und läuft!  :icon_doh:

Habe direkt drei verschiedene 32er bestellt, von drei anderen Herstellern, und teste diese jetzt aus. Dann kann ich euch bald eine Kompatibilitätsliste liefern!  :-D

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 38
..und am Ende kannst Du noch einen kleinen USB-Stick-Vertrieb aufmachen... :-D

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 39
Ja, inzwischen habe ich für die Aktion sechs Stück gekauft!  :icon_doh:


Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 41
Habe direkt drei verschiedene 32er bestellt, von drei anderen Herstellern, und teste diese jetzt aus. Dann kann ich euch bald eine Kompatibilitätsliste liefern!  :-D

So, die ersten beiden der drei neuen streiken. Da ich sie aber mit alten MP3s gefüllt habe, muss ich zunächst weiter testen, bevor ich etwas mehr dazu sagen kann. Könnte nämlich jetzt immer noch an der Bitrate liegen, oder an der vorhandenen, umfangreichen Ordnerstruktur. Oder vielleicht scheitert es auch daran, dass gestern beim Bespielen der Sticks ein Wochentag war, der mit M begann. Oder weil ich gestern abend auf dem Sofa niesen musste.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 42
Oder weil du einfach schreckliche Musik hörst? :D


Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 44
Obwohl bei mir die Wiedergabe mit:

Ich teste derzeit einen Stick mit einer Handvoll Alben drauf, mit einer anderen Komprimierung (variabel, aber maximal 250 kBit/s). Und was soll ich sagen: bisher klappts!

läuft, zumindest auf einem Stick (die anderen teste ich die Tage ebenfalls), bekam ich heute eine Antwort von der Kundenbetreuung, die mich aufhorchen lässt:

Zitat
Guten Tag Herr Helfmann,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Von unserer Fachabteilung erhielten wir heute die Rückmeldung, dass es sich scheinbar um ein Problem handelt, welches in der Tat mit dem Update 6.7.0 zusammenhängt und welches nun vom Zulieferer weiter untersucht wird.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden, wenn wir neue Informationen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH