Zum Hauptinhalt springen
Thema: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück (2425-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 1
http://www.automobil-produktion.de/2015/03/daimler-zehn-neue-plug-in-hybride-bis-2017/

Hier noch ein Bericht zum Grundkonzept und den Elementen. Besonders das haptische Gaspedal wird mich interessieren.

Mit der Batterie auf der Hinterachse spart man sich auch den Sack Zement im Winter...  ;D

Gruss

Wanderdüne


Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 3
Stelle gerade erfreut fest, dass Mercedes wiederum die Leasingraten für die Hybride sehr niedrig angesetzt hat.

Der C350e hat mit 211+80 PS und 353.€ Rate ähnliche Raten wie ein C220d mit 163 PS (352.-) oder ein C250 (348.-) mit 211 PS. Bar bezahlt liegen fast 10.000.- € zwischen den Fahrzeugen. Ausserdem ist die Ausstattung im 350e schon ziemlich erweitert (u.a. Luftfederung, Automatik, Vorklimatisierung, höhere Ausstattungslinie, 17-Zöller usw.).

Ein leistungsmässig vergleichbarer Verbrenner (6 Zyl.) liegt bei 413.- €, der Diesel Hybrid C300h bei 398.-€.

Zeigt: Hybride sind günstiger als Verbrenner - zumindest geleast!

Gruss

Wanderdüne

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 4
Wo gibt es den für 353€? Würde ich sofort zuschlagen!

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 5
Bei einer Anzahlung von 20%, denke ich.

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 6
Wo gibt es den für 353€? Würde ich sofort zuschlagen!
Im Konfigurator von Mercedes von Preis auf Leasing umschalten. Die 20% Anzahlung bei 36 Monaten und 45.000 km stehen im Kleingedruckten.

Kriege keine Prämie von Mercedes! ;D

Gruss

Wanderdüne

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 7
Für den Preis bekomme ich gleich zwei Toyota Auris Hybride in Luxusausführung, und damit die besseren Autos.

Antw.: Autogramm Mercedes C 350e: Das Pedal tritt zurück

Antwort Nr. 8
Ich bin ja wirklich Toyota Fan....
Aber der Vergleich hinkt doch kräftig.

Wenn überhaupt könnte man mit dem Avensis vergleichen, aber um ehrlich zu sein, Toyota hat vergleichbares schlicht nicht.