Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wohin mit dem Abfall ? (5554-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wohin mit dem Abfall ?

Antwort Nr. 16
Ich habe, wenn, nur Bonbonpapier. Die Bonbons liegen in einem Getränkehalter, das Papier kommt in den anderen.  ;)

Re: Wohin mit dem Abfall ?

Antwort Nr. 17
Hallo,


Ich habe, wenn, nur Bonbonpapier. Die Bonbons liegen in einem Getränkehalter, das Papier kommt in den anderen.  ;)


Beim Prius III gibt es keinen "anderen" (Getränkehalter)... >:(

Da bleibt nur das Staufach unter der Mittelarmlehne, dafür geht da aber auch mehr rein... ;) ;D

Gruß,

NoNox

Re: Wohin mit dem Abfall ?

Antwort Nr. 18

Beim Prius III gibt es keinen "anderen" (Getränkehalter)... >:(

Häh? Ich hab einen P3 und deren Zwei: Einen mit Klappdeckel gleich unterhalb des Schalthebels, und einen unter der Mittelkonsole.  Beide sind rund und in beide passt ne Flasche. Ergo...

Servus
Jürgen

Re: Wohin mit dem Abfall ?

Antwort Nr. 19


Beim Prius III gibt es keinen "anderen" (Getränkehalter)... >:(

Häh? Ich hab einen P3 und deren Zwei: Einen mit Klappdeckel gleich unterhalb des Schalthebels, und einen unter der Mittelkonsole.  Beide sind rund und in beide passte n Flasche. Ergo...

Servus
Jürgen


ups... Und ich dachte, das wäre ein Aschenbecher... ??? ;)

Du hast natürlich völlig recht... Das Teil hatte ich als Getränkehalter gar nicht (mehr) auf dem Zettel, da ich dort alles möglich unterbringe, außer Getränken... :)

Gruß,

NoNox