Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hochdach-Van? (2484-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochdach-Van?

Gibts sowas mit Hybrid? Nicht wirklich, oder? Kollege hat nen Berlingo, weil er oft viele Fahrräder transportiert, und nun gibts in Darmstadt die ersten Fahrverbote in drei Straßen...

Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 1
Hybrid kenne ich in Deutschland leider nicht.
Als E-Fahrzeug Nissan E-NV200 EVALIA.

Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 2
Zwar kein Hybrid, aber vielleicht eine betriebskosten- und umwelttechnische Alternative: Vom VW Caddy (1.4 TGI 110PS) und Fiat Doblo (1.4 Natural Power 120PS) gibt es jeweils eine Erdgasvariante. Beim Caddy sind die Tanks mit 26kg (und 37kg beim Maxi) auch ordentlich groß.

Grüße

Fabian

Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 3
Wie setzt Darmstadt die Fahrverbote durch?

Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 4
Wenn es um Bequemlichkeit beim ein- und aussteigen geht und nicht um einen riesigen Kofferraum, ist der FORD C-Max Energy vielleicht interessant.

Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 5
Jorin schrieb von häufigen Fahrradtransport - das geht im HDK meist besser als im Van.

Grüße

Fabian


Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 7
Casino-, Rhein- und Pallaswiesenstraße? ;)


Antw.: Hochdach-Van?

Antwort Nr. 9
Ausser der Heinrichstraße kenn ich von denen keine Bewußt...
Rhönring und Neckarstraße wären mir noch eingefallen. Wundert mich, das die nicht dabei sind...