Zum Hauptinhalt springen
Thema: Teslas Supercharger - gar kein sorgenfreier Lade-Luxus? (3249-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Teslas Supercharger - gar kein sorgenfreier Lade-Luxus?

Antwort Nr. 15
Ja, es gibt durchaus einige sehr gute Raststätten-Restaurants. Sauber und vom Preis her in Ordnung. Leider aber auch schwarze Schafe.

Antw.: Teslas Supercharger - gar kein sorgenfreier Lade-Luxus?

Antwort Nr. 16
Bei McDonalds gibts auch genug schwarze Schafe :)

Antw.: Teslas Supercharger - gar kein sorgenfreier Lade-Luxus?

Antwort Nr. 17
Die Autohöfe derselben Kette unterscheiden sich auch deutlich in der Qualität der Speisen.

Um zum Thema zurückzukommen:
Mit meinen Hybriden habe ich selten am Autohof gehalten, warum auch, höchstens Toilette.
Jetzt mit den Ladepausen stehe ich dort sowieso und gehe öfters rein. Da ich anschließend weiterfahre und mich nicht so vollfressen will, gibt es natürlich selten das ganze Menü, eher Suppe oder was kleineres.
Insofern bringen Tesla-Fahrer oder andere E-Autofahrer schon Zusatzumsatz.