Zum Hauptinhalt springen
Thema: containers Prius  (17000-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 75
Moin,
unser schönes rotes Auto ist jetzt fast drei Jahre alt. Am vergangenen Mittwoch wurde die 3. Inspektion, TÜV und AU erledigt. Zusätzlich wurde noch ein Hybrid-Check, ein Navi-Update und die Wartung der Klimaanlage durchgeführt. Die GJ-Reifen haben nach 43000 Km vorne noch 5,8 und hinten 6,2 mm Profil, sind aber lt. TÜV leicht porös ohne Funktionsbeeinträchtigung. Ich konnte das Fahrzeug auch von unten sehen, alles ok, kein Rost und auch sonst keine Auffälligkeiten.  :applaus:
Kann mir jemand sagen welches das aktuelle Navi ist, bei mir jetzt 6.13.0
Ich hoffe es bleibt alles so positiv.



Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 76
Ja.
6.13.0 ist das aktuelle.

Hast du dich nicht im Toyota-Portal registriert?

 

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 77
nöö, habe ich nicht.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 78
ich war am Samstag beim FTH, "VOLLE HÜTTE" und habe mir den C-HR 2.0 angesehen. Reizt mich doch ordentlich den Prius gegen den C-HR zu tauschen. Mal sehen wie in den nächsten Tagen die Entscheidung aussieht.  :-/

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 79
Fahr den erst mal! - Macht die Entscheidung einfacher  ;)

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 80
Sehr nachhaltig nach 4 Jahren.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 81
Wie nachhaltig ist eigentlich so ein Motorrad parallel zum Auto? Braucht es unbedingt beides? 😉

Manchmal wünsche ich mir der erhobene Zeigefinger wäre bei dir nicht ganz so ausgeprägt.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 82
Mein Motorrad ist inzwischen 11 Jahre alt. Der Yaris 6 Jahre und wird es mit Sicherheit noch viele Jahre tun.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 83
So, der Neue (C-HR) ist bestellt.  :applaus:

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 84

Es ist ja nicht so, dass das Auto in die Presse käme. Zumal ich als Gebrauchtwagenkäufer auf Leute angewiesen bin, die ihr Auto verkaufen bevor es fertig ist ;)

Grüße

Fabian