Zum Hauptinhalt springen
Thema: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE (286-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 1
Wahrscheinlich außerhalb meiner Reichweite von Preis und Vernunft, aber das nenne ich mal ein gelungenes Design.  :applaus:

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 2
schickes Teil  :applaus: aber nichts für alte Leute, da klappt das Ein-und Aussteigen nicht mehr.

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 3
Als Kind der 80er:  :applaus: Ultrasupermagatomstromhypergeil! :applaus:

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 4
Ich weiß nicht. Das Design sieht zwar grundsätzlich nicht schlecht aus, aber irgendwie erinnern mich nur die Flügeltüren und dass es ein Coupe ist an das Original. Insgesamt ist es mir zu lang (Heck), zu breit, zu flach. Und freilich fehlt auch hier der Fluxkompensator.

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 5
Mit Fluxkompensator würde ich ihn nehmen!

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 6
aber nichts für alte Leute, da klappt das Ein-und Aussteigen nicht mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei hinreichend weit öffnenden Flügeltüren das Einsteigen besser vonstatten geht als in jedem SUV, da man aufstehen kann statt sich zur Seite vom Sitz winden zu müssen. Wer stellt mir einen zur Prüfung dieser These?

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 7
Und freilich fehlt auch hier der Fluxkompensator.
Sofern Du recht hast und wirklich der Fluxkompensator fehlt, kaufe ich mir den DeLorean nicht! Das wäre allerdings ein riesiger Skandal. Ohne Zeitsprung ist das Auto doch sinnlos. Wie will man dann die in der Not befindliche Familie retten? ;-)

Ich hoffe DeLorean überlegt es sich und baut doch einen Fluxkompensator ein.

Dann wird es doch das bestellte Model Y (LongRange 19", Blau) von Tesla, bei dem mir Tesla jetzt das Lieferdatum 19. Juni bis 30. Juni angegeben hat. Löst den BMW 225xe ab, der uns als Familienauto jetzt 5 Jahre lang gute Dienste geleistet hat und bisher keinerlei Probleme gemacht hat. Dank des knappen Gebrauchtmarktes bekomme ich mehr als ich eigentlich erwartet hatte.


Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 9
Ach, komm, das ist doch nur eine nichtfunkionierende Attrappe im Retrostil. ;)

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 10
Immerhin kann er Strom umwandeln :D.

 

Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE

Antwort Nr. 11
Schon erstaunlich, dass der Name DeLorean wiederbelebt wird. Außerhalb der Filme ist er v.a. wegen technischer Mängel, Geldbeschaffung durch Subventionsbetrug und Kokainhandel bekanntgeworden. Es war ein auf voller Breite gescheitertes Projekt.
Was den Entwurf angeht, ist ein Mazda MX5 schneller zurück in der Zukunft. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Sportwagen sind ein emotionales Thema.