Zum Hauptinhalt springen
Thema: Uhr umstellen (2486-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uhr umstellen

Nur kurz wie kann ich mein Uhr umstellen? Ich habs schon versucht, finde aber irgendwie nicht das Menü für die Umstellung der Stunden usw.

Danke

Re: Uhr umstellen

Antwort Nr. 1
Hallo Mr Prius 84,

welche Uhr meinst Du denn genau.

MfG

Lars

Re: Uhr umstellen

Antwort Nr. 2
Wahrscheinlich die im P3

Drück den "H" Knopf einmal - und schon ist die Sommerzeit da.
Der Knopf sitzt... (Bild folgt)



Gruß
Holger

Re: Uhr umstellen

Antwort Nr. 3

Nur kurz wie kann ich mein Uhr umstellen? Ich habs schon versucht, finde aber irgendwie nicht das Menü für die Umstellung der Stunden usw.

Kann dir leider nicht weiterhelfen (habe einen P2), aber für solche Fälle gibt es doch das Benutzerhandbuch, wenn ich nicht irre.

Re: Uhr umstellen

Antwort Nr. 4
Das hätte ich auch sehen müssen, tut mir leid für den im Grunde genommen überflüssigen Thread. ::) Habs aufgrund der vielen technischen Dinge im P3 im Menü gesucht...... ::)

Trotzdem vielen Dank und frohe Ostertage

Re: Uhr umstellen

Antwort Nr. 5
Es gibt im Menü einen Punkt für die Uhr. Aber dort kann man nur auf 24h-Modus umschalten.
Ich bin zwar Techniker, aber nach knapp zwei Wochen Prius habe ich bestimmte auch noch nicht alle
Konfigurationsmöglichkeiten dieser wunderbaren Maschine erforscht. ;)

Gruß
leon

PS: ist mir gerade aufgefallen; die Rechtschreibprüfung kennt den Prius nicht!!! ;D