Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus CT200h (12505-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lexus CT200h

Antwort Nr. 30
Danke Jorin für die Aufklärung. Das mit der Modifikation würde ich sehr begrüssen.

Re: Lexus CT200h

Antwort Nr. 31

Was Dein anderes Argument angeht, bei der aktuellen Preisangabe kann ich mir auch vorstellen, dass der Lexus CT200h ein Konkurrent zum Prius werden kann. Ich bin sehr gespannt, ob der Lexus eine AHK bekommen kann, wie die anderen "Lexüsse" Hybrid. Das wäre dann wohl ein Killerargument.


In der schweizer Version gibt es keine Anhängelast.

Wer Interesse am Datenblatt hat eine PM an mich mit Email-Adresse.

Re: Lexus CT200h

Antwort Nr. 32

Mit der Final installieren wir hier eine Modifikation, die die Bedeutung von Abkürzungen aufzeigt, wenn man mit der Maus über eine Abkürzung fährt, was meint ihr?


Gerne, das halte ich für eine sehr gute Idee.  :wldn:

BTT: Die Kommentare lese ich bei solchen Artikeln schon gar nicht mehr. Immer die gleiche Leier.  ::)

Re: Lexus CT200h

Antwort Nr. 33


Mit der Final installieren wir hier eine Modifikation, die die Bedeutung von Abkürzungen aufzeigt, wenn man mit der Maus über eine Abkürzung fährt, was meint ihr?


Gerne, das halte ich für eine sehr gute Idee.  :wldn:

BTT: Die Kommentare lese ich bei solchen Artikeln schon gar nicht mehr. Immer die gleiche Leier.  ::)


Halte ich auch für super Idee! :)

@tweety:
Wenn am Abend nix gescheites in der Glotze läuft, sind die Kommentare eine lustige Alternative! :wldn:

Re: Lexus CT200h

Antwort Nr. 34
Am Samstag 19.02.2011, 16.30 Uhr im TV

"Abenteuer Auto

Thema u.a.: Neuer Lexus CT 200 h

Toyota zählt zu den Vorreitern in Sachen Hybridtechnik - und auch der "Edel-Ableger" Lexus kombiniert seit Jahren Benzinmotor mit Elektroantrieb. Beim Neuankömmling CT 200 h sprechen die Japaner nun sogar von einer "Revolution". Was auf den ersten Blick wie ein schnittigerer Toyota Auris aussieht, glänzt unter dem Blech mit Hybrid-Hightech: Unter den "Premium"-Kompaktwagen ist er der erste Vollhybrid. Das heißt, er kann - wenn auch nur kurz - ausschließlich elektrisch fahren ..."

Mal sehen was die bei Kabel 1 wieder berichten.....  ::)

Viele Grüße aus Ennepetal