Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Opel => Thema gestartet von: bgl-tom am 03. September 2020, 20:19

Titel: Opel Corsa-e
Beitrag von: bgl-tom am 03. September 2020, 20:19
Hab heute den Corsa-e probefahren dürfen. Vor einigen Wochen fuhr ich ja schon seinen Bruder e-208 (https://forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,8288.msg158480.html#msg158480).

Ich muss sagen, dass sich beide stark ähneln. Das geht schon bei den absolut exakten Kofferräumen los und setzt sich bis zu den Platzverhältnissen fort. Fast alles, was beim Peugeot geschrieben wurde, gilt also auch fuer den Corsa.
Titel: Antw.: Opel Corsa-e
Beitrag von: Teddy am 06. November 2021, 04:03
https://forum-alternative-antriebe.de/index.php?action=dlattach;sa=tmpattach;attach=post_tmp_1992_b20d26180f79714ee85af4171d35aac9;topic=8710

Mich hat der Corsa nicht überzeugt, und ich fahr mehere Autos.

" Bin Autoschieber bei einem Autohaus und hab öfters verschiedene Autos , NUR ALS INFO "
Titel: Antw.: Opel Corsa-e
Beitrag von: TecMar am 06. November 2021, 07:10
" Bin Autoschieber bei einem Autohaus und hab öfters verschiedene Autos , NUR ALS INFO "

Meinst autoschupser ;) :D, mir gefällt schon der Wahlhebel überhaupt nicht.. Sieht total komisch aus..
Titel: Antw.: Opel Corsa-e
Beitrag von: bgl-tom am 06. November 2021, 07:48
Mich hat der Corsa nicht überzeugt, und ich fahr mehere Autos.

" Bin Autoschieber bei einem Autohaus und hab öfters verschiedene Autos , NUR ALS INFO "
Nach dem Lesen deines detaillierten und lustig geschriebenen Berichts bin ich jetzt auch der Meinung, dass mich der Corsa nicht überzeugt.