Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (50916-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 360
das Wort "Propagandamedien" hättest Du Dir sparen können.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 361
Wenn einseitige/fehlende Berichterstattung zur Formung der öffentlichen Meinung durch die staatlich gesteuerten Medien nicht unter den Sammelbegriff "Propaganda" fällt, dann hast du natürlich Recht - jedoch gehört diese Diskussion nicht hier her.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 362
Auszug aus dem Polizeibericht:

Zitat
Tierrettung durch Polizei und Feuerwehr

Crimmitschau – (ms) 18:45 Uhr am Sonntag wurde der Polizei bekannt, dass sich in Crimmitschau, Eckhaus Leipziger- / Petersstraße, ein Mauersegler in hilfloser Lage befindet. Beim Eintreffen bestätigte sich die Mitteilung. Der Vogel saß, bereits stark erschöpft, im Schaufenster des ehemaligen Geschäftes. Da den Beamten kein Zutritt möglich war, wurde die Feuerwehr angefordert. Bis zu deren Ankunft konnten sie den Vogel nur durch zureden zum Durchhalten motivieren. Die Feuerwehr befreite dann behutsam das Tier und trug ihn aus dem Haus. Der Apus apus flüchtete grußlos, kurz nachdem er an die frische Luft gekommen war.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 363
ROFL! (Kommentar: Meine Kinder nutzen lieber LOL, aber ich finden ROFL besser, das kenne ich noch aus den 90ern ;-) )

Das "Zureden" hat dem Vogel sicherlich sehr geholfen!



Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 366
Dann werde ich diesen Thread mal wieder etwas nach vorne holen  ;)

Ich war heute in einem Schreibwarengeschäft:
Ich: "Hallo, ich suche eine Briefwaage. Entweder mit Solarbetrieb oder rein mechanisch, Hauptsache ohne Batterien."
Verkäuferin: "Moment, ich seh mal im Katalog nach. *Blätter, such* Ah, hier. Wir haben ein Modell mit Solarzellen und Batteriebetrieb, oder *Blätter, weitersuch* ah nein, eine mechanische Briefwaage mit Solarzellen haben wir leider nicht im Angebot!"
 ;D  :applaus:  :-D



Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 369
Hab mich schon erst erschrocken. Wer packt die Witze von wieder aus, die wir uns in der Ausbildung schon per Rundmail geschickt haben… nur um festzustellen, dass jemand 2010 die Witze von 2002 ausgepackt hat xD

Also hat jemand 2020 den Thread von 2010 mit Witzen von 2002 ausgepackt. :D Unwrapception.

Dann hier mein Beitrag:

Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? – Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte.

Und was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimmt es.

Cheers.  :icon_bier:

Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 370
Was ist grün und rennt durch'n Wald?
Ein Rudel Gurken...

Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 371
Ich seh schon...  ;D

Geht ein simulierter CVT-Gang in eine Bar...

der Nächste bitte weitermachen...

Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 372
Oh jee. 

Mr. Edding rät zur Lage der Nation:“ nur nicht alles so schwarz sehen!“


Antw.: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 374
.... das viele Alternativgänge hat:
Trump 1
Trump 2
....
....
Nur den Rückwärtsgang hat man wohl vergessen.