Zum Hauptinhalt springen
Thema: Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h (2926-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Moin,
bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses zischende/pfeifende Geräusch in besagtem Geschwindigkeitsbereich auffiel. Als würde  irgendwo Luft gezogen. Hab gleich jemand in den Kofferraum gesetzt und somit das Geräusch von der Heckscheibe kommen verortet.
Ist irgendwem schon ähnliches aufgefallen? Gibt's eine Lösung dafür?
Hab das Auto als audiophiler Mensch hauptsächlich wegen dem JBL-Soundsystem gewählt. Da geht solch ein Mangel nur leider einfach mal gar nicht^^
Werd mal gleich bei Toyota anrufen. Könnt man 'ne Testfahrt mit Mechaniker auf deren Kosten einfordern bei 'nem Leasingfahrzeug?
Scheint ja ein Produktionsfehler zu sein....

Antw.: Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Antwort Nr. 1
Werd mal gleich bei Toyota anrufen. Könnt man 'ne Testfahrt mit Mechaniker auf deren Kosten einfordern bei 'nem Leasingfahrzeug?
Scheint ja ein Produktionsfehler zu sein....

Das sollte ein beliebiger Toyota-Vertragspartner (=Werkstatt bzw. Händler) sowieso von sich aus vorschlagen.

Antw.: Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Antwort Nr. 2
Herzlich willkommen bei den Piloten.

Yaris Gerd