Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bernds C-HR (17747-mal gelesen) - Abgeleitet von Toyota C-HR
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 75
@Jorin:
genau die meine ich ;)

warte zwar noch auf meinen C-HR, aber zum Zubehör bekomme ich recht wenig zu hören von meinem FTH.
Mich interessiert vor allem dasSUV Paket. Aber nicht in silber, da könnte was knalliges kommen, oder folieren.

Gruß
Micky

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 76
So,
Post aus Japan  ;D

Ich habe mir die LED-Kennzeichenbeleuchtung, das OBD Speedlock Modul und eine TRD Schlüsselhülle besorgt.

Das beste ist: Die LED Module haben ein E-Prüfzeichen!! Legal!! Wohooo

Bilder folgen....

LG
Bernd

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 77
Hab letztens das erste mal den CHR real in dem Blau gesehen. Schon ne echt geile Farbe! Top!

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 78
Nope, für beide gibt es den noch nicht. Das ist der für den Yaris. Der passt aber.

Ich habe heute den Mann Kohlefilter FP1919 in den C-HR eingebaut. Den Filter hatte ich eigentlich noch für meinen Yaris liegen, aber meine Freundin möchte im C-HR auch gerne saubere Luft einatmen.
Er passt für den C-HR (Team Deutschland) nur, wenn ein Steg entfernt wird.