Zum Hauptinhalt springen
Thema: E-85 mit Prius II (42356-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 15
@Jorin

na is ja klar. Ne ich hab jetzt mal beobachtet. Schreibe mal xls und drücke Enter dann steht da lxs.

Nur mal so als Beispiel. :-D

Is ja auch nich schlimm - das zwingt einem nachzusehen und vielleicht sogar nach Rechtschreibung zu schreiben und nicht nach Mundart oder sonstwas. :-D


Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 16
xls

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 17
Bei mir bleibts ein xls.  :icon_wp-question:

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 18


:icon_wp-question: :icon_wp-question: :icon_wp-question: :icon_wp-question: :icon_wp-question: ich raffs nicht. Auch das Ändern  in Design und Layout will mir ein Rätsel sein, da ich dort nirgends eine Option des Ändern finde und nach Profil ändern alles beim Alten bleibt.

Tja wie gesagt - ich halt :-[

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 19
Ist das mit dem Text denn woanders auch so (Priusfreunde, Texteditor, Word, E-Mail-Programm, etc.)?

Was den Profilwechsel angeht, hab ich dir mal die Schritt angehängt. Drücke vielleicht mal STRG+F5 nach dem Wechsel im Profil.

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 20
@Jorin

OT Letzter Teil  ;) Vielen Dank für die Anleitung - hab ich probiert, hat geklappt und habe ich verworfen - ich bleibe beim Standart. Das grün ist ja ganz nett aber auf Dauer nix für mich - den Rest im richtigen Thread.

Zurück zu E-85 mit Prius II

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 21
Fein fein. Und wundere dich bitte nicht: Ich hab in deinem Profil mal das Datum- und Uhrzeitformat auf das richtige deutsche eingestellt. Oder wolltest du das im englischen Format haben? Ich denke doch nicht?



Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 24

Echt?? Wo denn?

Meine bisherige Rhein-Main-Stammtanke in Rodgau hat kein E85 mehr im Programm.  :icon_no_sad:
Hier:
OIL! Tankstelle

Anschrift:
Eschersheimer Landstraße 458
60433 Frankfurt

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 6.00 - 24.00 Uhr
So. 7.00 - 24.00 Uhr

Gruß
Klaus

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 25
Diese Tankstelle wäre auch mein Anlaufpunkt.
Wie wäre es mit nem "Alkoholiker-Stammtisch" an besagter Tanke?

:icon_jump: :icon_jump:

..........aber erst nach dem 04.05., dann habe ich den Prius ein Jahr............. was dann folgt ist die "Jahresendabrechnung".  :-D

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 26

Hier:
OIL! Tankstelle

Anschrift:
Eschersheimer Landstraße 458
60433 Frankfurt

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 6.00 - 24.00 Uhr
So. 7.00 - 24.00 Uhr

Gruß
Klaus

Danke Dir!
Mir ist die Tanke leider zuviel Umweg. Ich müsste extra von der A3 aus dorthin abbiegen...

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 27
Es gibt da noch die Tankstelle Roth in der Borsigallee 31 (Am Anfang/Ende der A66, Hessencenter, bzw. MediaMarkt). Da weiß ich allerdings nicht wie der Preis ist. Da komme ich so selten vorbei.
Laut Ethanol-Tanken.com -> 1.069€ am 31.03.12

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 28

Danke Dir!
Mir ist die Tanke leider zuviel Umweg. Ich müsste extra von der A3 aus dorthin abbiegen...


Da gibts aber leckeres Häagen-Dazs Erdbeer! Das gibts sonst nirgendwo!  ;D  Und ich könnte dir dort die DVDs endlich mal übergeben.  ;)

Re: E-85 mit Prius II

Antwort Nr. 29

Da gibts aber leckeres Häagen-Dazs Erdbeer! Das gibts sonst nirgendwo!  ;D  Und ich könnte dir dort die DVDs endlich mal übergeben.  ;)

1) Ich esse kein Eis.
2) Oh ja! Mist! Das sollten wir bald mal über die Bühne bringen! Zumal ich womöglich in wenigen Monaten nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet bin.  :-[
3) Grundsätzlich könnte ich mal in deine Richtung schippern. Aber nicht mehr diese Woche.  :-[
4) Alternativ überweise ich und Du schickst mir die DVDs. Da ich Dir vertraue überweise ich selbstverständlich auch vorher!
5) Tut mir leid, daß ich Dich so lange hinhalte.  :'(