Zum Hauptinhalt springen
Thema: Passendes Handy für Prius 3 (12123-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 31
Hallo da,

Mein Nokia N73 wollte gern mit PII und RXh, jedoch nicht mit den PIII. Der Samsung SGH570 von meine Frau ebenso (im PII und RXh - ich habe nicht mit den III'er versucht). Seit dem WSV haben wir beide Samsung i8910's die hervorragend mit beide Prius-Generationen fungieren - und auch sonst hervorragende Handy-Alleskönner sind. Ich bin fast auf den Iphone-Wagen gesprungen, bin aber froh, das ich wiederstehen konnte - jetzt haben wir für den selben Preis als ein 3Gs16GB 2 Handys mit besserer Foto- und Videoqualität.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 32
Es ist wirklich eine Unverschämtheit, welche Qualität das iPhone teilweise für den Preis abliefert.
Photos mache ich allerdings mit meiner Kamera, da kein Handy deren Qualtiät und Bedienbarkeit
auch nur annähernd erreichen bzw. bieten kann.

Für das iPhone sprechen allerdings die durchdachte und intuitive Bedienung, die schnelle Arbeits-
geschwindigketi und nicht zuletzt die vielen wirklich nützlichen Applikationen.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 33

Hallo da,

Mein Nokia N73 wollte gern mit PII und RXh, jedoch nicht mit den PIII. Der Samsung SGH570 von meine Frau ebenso (im PII und RXh - ich habe nicht mit den III'er versucht). Seit dem WSV haben wir beide Samsung i8910's die hervorragend mit beide Prius-Generationen fungieren - und auch sonst hervorragende Handy-Alleskönner sind. Ich bin fast auf den Iphone-Wagen gesprungen, bin aber froh, das ich wiederstehen konnte - jetzt haben wir für den selben Preis als ein 3Gs16GB 2 Handys mit besserer Foto- und Videoqualität.


Hallo krouebi,

vielen Dank für Deine Tips!

Ich vergass zu erwähnen, daß ich bis maximal ca. 80 Euro auszugeben bereit bin - weil ich den ganzen Firlefanz drumrum nicht brauche.
Ich habe im Moment ein Sony Ericsson W200i und bin äusserst zufrieden - nur Bluetooth hat es leider nicht.
Also am liebsten das gleiche, nur eben mit Bluetooth, und es muß im Prius 2 funktioneren!

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 34
Ich weiß nicht, ob das hier auch eine Auflistung der funktionierenden Handys ist, aber mein Samsung SGH-G810 funktioniert. Navi (Route66) geht aber über das hochwertige Bluetooth Stereoprotokoll und das wird nicht mit dem normalen CD-Radio gestreamt.

Grüße
Joachim

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 35
Zitat von: ostbey

...
Ich vergass zu erwähnen, daß ich bis maximal ca. 80 Euro auszugeben bereit bin - weil ich den ganzen Firlefanz drumrum nicht brauche.
Ich habe im Moment ein Sony Ericsson W200i und bin äusserst zufrieden - nur Bluetooth hat es leider nicht.
Also am liebsten das gleiche, nur eben mit Bluetooth, und es muß im Prius 2 funktioneren!


Servus,Ostbey!
Hier Samsung B2100 - sehr robustes Handy  und ist voll mit Prius kompatibel. :wldn:
Man bekommt es auch günstiger, der Link zu Amazon war nur als Beispiel!
Gruß, Woody

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 36
Danke, Woody, für den Tip!

Mein vorheriges Kennzeichen war übrigens LB-BY3007...
(Bin außerdem in Backnang geboren, aber ansonsten bestehen keinerlei familiäre Bindungen nach Württemberg)

Das ernüchternde bei allen diesen Handys sind die vernichtenden Kritiken auf Amazon.
Da ist kein einziges Handy, das nicht schon öfters ERHEBLICHE Probleme bereitet hat...

Scheint sich allemal um Elektroschrott mit eingebautem Verfallsdatum zu handeln...

Oder wie sind da Eure Erfahrungen?

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 37

Oder wie sind da Eure Erfahrungen?


Also mein Kollege hat das Samsung B2100 seit ca. 1 Jahr, keine Probleme, Abstürze und dergleichen. Aber der Akku hält bei Ihm (Normaltelefonierer, so ca. 30 Gesprächesminuten pro Tag) nur ca. 5 Tage.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 38
@ostbey,

Unser firlefanzfreier Backup-Handy, ein Benq-Siemens S68, funzt prima in sowohl PII als PIII (und auch im RXh). So ein Uralt-Dings kriegt man wohl fast geschenkt.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 39
Nach 3 Monaten mit meinem Samsung B2100 kann ich mit ruhigem Gewissen das Handy weiterempfehlen!
Sehr robust, einfach zu bedienen, keine irreführende Menüs, einfach und spitze...
Dazu VOLLkompatibel mit meiner Perle, Telefonbuch mit bis zu 3 Tel. Nummern pro Eintrag wurde auf einen Ruck übertragen.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 40
Diese Woche im Discounter: LG GU230, 59,00 Euro
Passt perfekt zum PIII. Telefonbuch im Block übertragbar.
;)
Klaus

P.S.: Habe ich auch bei den Priusfreunden eingestellt (wäre das schön: Ein gemeinsames Forum)

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 41
Ab 25.10.2010 gibt es dieses Handy bei **** im Angebot.
Der Preis wurde von 69,99 Euro auf jetzt nur noch 59,99 Euro gesenkt.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 42
Ein besonders preisgünstiges ist das iPhone 4 von Apple :-[ :-[. Man gönnt sich ja sonst nichts. PS: Über Borderlinx kann man vertragsfreie etwas günstiger in GB einkaufen.

Gottfried_AuerRe: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 43
Danke Gottfried_Auer!

Werds mal ausprobieren wenns da ist!
Mit meinen Neonode N2 funkt nix z.Zeit.

MfG
diligens

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 44
Bei mir arbeitet das Nokia N95 8GB oder das Nokia C5 mit dem Bluetooth vom PIII.

Einzig beim Übertragen der Kontakte muss Visitenkarten verwendet werden.

Walter

;)