Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alltagstest Toyota Prius Hybrid: Ganz schön anders! (1195-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alltagstest Toyota Prius Hybrid: Ganz schön anders!

Ein Manga, die japanische Form des Comics, zeichnet sich oftmals durch eine Detailverliebtheit in Geschichte und Bildsprache aus, die sich über hunderte von Seiten erstreckt. Die traditionell von rechts nach links umgeblättert werden. Dagegen sind europäische Mainstream-Comics kürzer, man könnte sagen flacher.

Was das mit Autos zu tun hat? Stellen wir uns ein „Lustiges Taschenbuch“ vor. Da weiß man, was einen erwartet- so, wie wenn man in einen Golf einsteigt. Und danach geht es zum Toyota Prius. Der schon optisch anders ist, sich von hinten blättern lässt. Bei dem es auch nach 30 Minuten um-das-Auto-Geschleiche noch Neues zu entdecken gibt.

Antw.: Alltagstest Toyota Prius Hybrid: Ganz schön anders!

Antwort Nr. 1
Habe schon einige Tests auf der Seite gelesen, meist sind sie doch etwas zu knapp und deswegen nicht sehr aussagefähig. Der Prius kommt da schon etwas ausführlicher weg, auch wenn das Gefühl eines Kurztests bleibt.

Jedoch steht er mit einem hohen Testverbrauch da, selbst für winterliche Verhältnisse. Bei allem positiv Genannten bleibt da doch eher etwas Negatives hängen. Schade.

Aber teilweise schöne Bilder.

Antw.: Alltagstest Toyota Prius Hybrid: Ganz schön anders!

Antwort Nr. 2
ist schon gut so. Wenn er positiver wäre wärs wiederum negativ, weil ihm ein Fanboy-Tester unterstellt würde ;)
Und Mehrverbrauch bei Kälte ist dem 1.0-Fahrer leichter zu vermitteln als eine andere Fahrweise. ;)