Zum Hauptinhalt springen
Thema: Töfftöff  (7504-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 15
Na wenigstens das. Lass Dir die Freude am neuen Wagen nicht nehmen. :)

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 16
Wie, das komische Verhüterli hilft gegen das Abreissen vom Heckscheibenwischer.  :-/
Und ich hab mich schon immer gefragt, warum ich beim P 3 in der Waschstraße so einen Plastikmüll drauf bekomme.  :icon_doh:
Gut, dass es der Betreiber eingesehen hat. Dann kann der Sparspaß ja beginnen.  :applaus:

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 17
Glückwunsch zum neuen roten Gefährt und immer eine knitterfreie Fahrt.  :applaus:
Ärgerlich mit dem Heckwischer, bei uns in der Waschstraße muß immer so ein Teil hinten aufgezogen werden, sonst gibt es keinen Ersatz.
Mein neuer Roter steht schon beim Händler, kann also nicht mehr lange dauern.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 18
Die Freude bleibt trotz des Vorfall in der Waschstraße  :)

@container die Gummihülle hat der liebe Herr von der Waschstraße vergessen :icon_no_sad: . Ach und danke schön  :-[

Wünsche dir dann auch mit deinem neuen viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 19
Kann es nur an der Schutzhülle gelegen haben? Wie dieses schmale Kunststoffkondom den Wischerarm schützen soll kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, ohne das Ding können sich die Borsten der Walzen im Wischerarm verfangen und festklemmen, und in der Folge, Dank ihrer Gewalt aus der Drehbewegung selbigen dann mitreißen.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 20
Ja klar, Danke. Habe ich gar nicht dran gedacht. Wenn ich überhaupt mal waschen fahre dann nur in Anlagen ohne Borsten.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 21
was sind das denn für Anlagen ?


Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 23
Hab bloß  den Begriff Borsten gewählt, gilt auch für die Textilstreifen

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 24
So mittlerweile ist mein Töfftöff eine Woche bei mir ;).
Durch meine vielen kurz Strecken habe ich einen Schnitt von 4L/100km, damit bin ich doch sehr zufrieden :D.

Bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden und habe bis jetzt noch nichts zu meckern.


Ach ja mein Töfftöff ist wieder im ganzen :), Scheibenwischer wurde gestern noch repariert.

Überraschender entdecke ich auch jeden Tag was neues, was im P4 eingebaut ist 😲

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 25
Es gab doch hoffentlich keine Kratzer auf der Heckscheibe oder dem Spoiler?  :icon_daumendreh2:


Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 27
Hallo & Guten Morgen  ;D

So in den letzten 14 Tagen mit meinem Töfftöff erlebte ich immer mehr erstaunte Blicke oder Leute die sich nach, meinem P4 umdrehen und ganz große Augen bekommen  ;D.

Mittlerweile sind ca 600km drauf und habe mich in dem Bereich  3,9L/4L auf 100km bis jetzt eingeschossen  :-[ .

Waschstraße wird bei mir vorerst vermieden, lieber waschen ich mein Auto in den Selbstwaschboxen!

So was gibt es noch zu berichten ?! ;)

- Licht ist wirklich super
-Abbblendend Automatik beim Rückspiegel lohnt sich
(Mich stört @HybridPower sein Licht nicht mehr,wenn er hinter mir fährt)
-im R melden er mir Kreutzverkehr,hab mich beim erstenmal erschreckt.
-Navi wurde das gestern das erstmal getestet, dir "Olle", ist sehr forsch (mein Eindruck)  :-[  ;D

So die gibt es noch ein paar eindrücke vom Töfftöff :) in den nächsten Tagen



Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 28
-im R melden er mir Kreutzverkehr,hab mich beim erstenmal erschreckt.

Das Ding funktioniert aber sehr zuverlässig und hat mich schon oft vorsorglich gewarnt, wenn ich neben dicken SUV oder Transportern rückwärts ausparken musste.  :wldn:

-Navi wurde das gestern das erstmal getestet, dir "Olle", ist sehr forsch (mein Eindruck)  :-[  ;D

Das ist nichts gegen VW!  :-D

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 29
ich finde sie sehr freundlich, sie sagt immer "bitte"  :-D