Zum Hauptinhalt springen
Thema: containers Prius  (16980-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 15
Dann versuche ich mal zu Gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weggefährten und allzeit gute Fahrt :applaus:

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 16
hat geklappt, hier noch ein paar Bilder aber der Kofferraum sieht nicht lange so aufgeräumt aus.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 17
Wieso aufgeräumt, da liegen doch Schirme drin?  ;)

Ich sehe, auch bei dir fährt ein Haustier mit? Nun hätten wir schon einen Ernie, einen Tiger und einen Elch.  ;D

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 18
im Auris hatte ich eine Männerstimme im Navi, das ganze Navi war für den Popo, langsam und mit wenig Info, keinerlei Straßennamen.
Jetzt im P4 weiblich ,freundlich und mit mehr Info z.B. abbiegen in Ri   XY auf Str, YZ usw. Komme ich gut mit zurecht.
Ich habe gestern getankt und danach zeigte die Reichweite über 1300 KM an. Das hatte ich noch nie. Nicht im P2, nicht im Auris I noch
im Auris 2. Ich könnte jetzt den ganzen Tag mit dem Auto in der Gegend rumfahren. Ach ja, die nette Frau im Navi weist mich zum Glück immer auf die aktuelle Höchstgeschwindigkeit hin sonst würde ich mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend fahren. :applaus:  :applaus:  :applaus:

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 19
Achtung: Die Schilder im Navi kommen aus den Kartendaten und sind nicht unbedingt aktuell. Die Schilder im HUD und im Display vor der Scheibe kommen von der Kamera, die sind aktuell, allerdings dann total daneben, wenn du von der Geschwindigkeits-begrenzten Autobahn abfährst oder in eine Ortschaft fährst. Such dir das kleinere Übel aus.  ;)

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 20
@container mit dem roten gebe ich dir wirklich recht.
Geil drückt es am besten aus  :-[  :applaus:  ;D


Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 22
 :applaus: Gute Fahrt mit dem neuen roten:applaus:
Viele Grüße von einem roten 3er.  ;)

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 23
Schicker Wagen, herzlichen Glückwunsch. :)

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 24
Wieso aufgeräumt, da liegen doch Schirme drin?  ;)
Ich sehe, auch bei dir fährt ein Haustier mit? Nun hätten wir schon einen Ernie, einen Tiger und einen Elch.  ;D
eben, aufgeräumt nicht leer  :-D aber das ändert sich sicherlich noch.  ;D
Der Elch fährt seit ca. 2000 mit, hatte mir eine Kollegin zu meiner A-Klasse geschenkt.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 25
Danke Euch, für die guten Wünsche.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 26
@container, super dein neuer P4 in rot. Wünsche dir viel Spaß damit!


Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 28
Sehr schön. Hatte inzwischen den ersten P4 außer meinem in freier Wildbahn gesehen. Auch in Rot, meiner ursprünglichen Wunschfarbe. Gratulation und allzeit gute Fahrt.

Joachim

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 29
am Montag haben wir unseren P4 zwei Wochen. Es ist ein tolles Gefährt. Heute nach 753 Km 33,93 Ltr. getankt, ergibt einen Schnitt von 4,506 Ltr. auf 100 Km. Gesamt sind wir 860 Km unterwegs, Stadt, AB und Landstrasse. Auch mal Tempomat mit Abstandsradar ausprobiert, funktioniert einwandfrei, ist für mich gewöhnungsbedürftig. Der Spurhalteassistent und die Stimme mit der jeweiligen Höchstgeschwindigkeit melden sich regelmäßig. Die Sitze sind gut und das gesamte Raumgefühl ist gegenüber dem Auris TS luftiger.
Wobei ich mich über das Platzangebot im Auris nicht beschweren kann. Ok, der Kofferraum ist  kleiner als im Auris TS aber ausreichend. Die Scheinwerfer sind um einiges besser als im Auris. Es gibt sicherlich noch einiges das ausprobiert werden muss aber Handbuch während der Fahrt lesen klappt nicht. Dauert halt alles seine Zeit. Bin voll und ganz zufrieden.