Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E (26671-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E

Antwort Nr. 120
Heute war der Elektriker da und hat die Wallbox angeschlossen. Unser Zähler läuft auch. Wir protokollieren den getankten Strom nun also sogar geeicht.

Antw.: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E

Antwort Nr. 121
Was macht denn die Kupferklammer da? Einschaltsicherung?  ;D

Antw.: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E

Antwort Nr. 122
Genau! Wir nutzen ja für die 3,7 kW-Wallbox nur eine Phase, die anderen beiden sind zwar mit verlegt, aber noch nicht in Betrieb. Deswegen gegen Einschalten gesichert.  ;)

Antw.: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E

Antwort Nr. 123
Jorin, heute schon den Nachtstrom getankt?

Gruß hybbi56

Antw.: Unsere Wallbox - wir nennen sie Wall-E

Antwort Nr. 124
Wir haben keinen speziellen Nachtstromtarif. Dazu müsste ich von meinem Ökostrom-Anbieter und Arbeitgeber weg, und so schlecht ist der Tarif nun auch nicht.

Der Mini wurde über Nacht trotzdem aufgeladen und heute abend wird diese Strombetankung dann als Erstbetankung im Spritmonitor von @Tiffany eingetragen.