Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT200h - ich habe es getan :) (23584-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 90
Hallo Klaus,
bezüglich EQ kann ich dir wenig sagen. Die Einstellung beschränkt sich beim CT eigentlich nur auf die Aurichtung der Lautsprecher (links/rechts/vorn/hinten), die Aktivierung/Deaktivierung des Raumklangs und die Trennung von Höhen/Mitten/Tiefen. Das war es eigentlich schon.
Was trotz teurer ML Anlage wieder nicht so gut hinbekommen wurde: die saubere Trennung beim UKW Empfang. Das können andere Hersteller sicherlich besser.

Die Bedienung mit dem Remote Touch finde ich sehr gut und würde sie nicht mehr missen wollen. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich im Ypsilon kein Touch hatte. Kann sein, dass ich mich sonst schwerer bei einer Umstellung getan hätte. Ist echt eine Gewöhnungssache, keine Frage.

Meine Arbeitskollegin findet übrigens Touch auch besser und auch deshalb will sie sich dieses Jahr einen Auris Hybrid zulegen. Der CT ist ihr innen zudem etwas zu klein und natürlich gegenüber des Auris Hybrid einiges teurer. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr eine Hybrid-Pilotin wird. :-)

Gruß
Bernd