Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai Ioniq Electric FL (21040-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hyundai Ioniq Electric FL

Antwort Nr. 120
Das scheint den Werkstätten egal zu sein, da die meisten Kunden zumindest in der Garantiezeit ja doch brav vorbeikommen.

Toyota wollte mir für den Ersatz der Bosch Aerotwin-Scheibenwischer 130 EUR aus der Tasche ziehen...

Antw.: Hyundai Ioniq Electric FL

Antwort Nr. 121
Vor anderhalb Jahren (September, als die Temperaturen etwas kühler wurden), begann mein Ioniq die ersten x hundert Meter nach dem Stehen etwas zu klackern. Damals konnte oder wollte der Werkstattmeister nichts gehört haben. Die letzten Wochen wurde das Klackern wieder stärker und ich konnte eine Aufnahme mit einem alten, in den Motorraum geklebtes Smartphone machen. Man kann es sich hier anhören: Ioniq Elektro Facelift: Seltsames Fahrgeräusch - Seite 3 - IONIQ - Antrieb,...