Zum Hauptinhalt springen
Thema: Containers C-HR (5705-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Containers C-HR

Hallo,
Auto gehört seit Freitag, 13.3. zu unserer Familie. Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen.
Gruß Klaus

170320-1.jpg170320-2.jpg170320-3.jpg

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 1
Glückwunsch zum neuen roten Flitzer  :icon_fred_blumenstauss:
Das Datum kann in dem Fall ja nur Gutes bedeuten :silvester-sign_space:

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 2
Schöner Autowagen!  :applaus:  Schöne Farbe!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 3
schicke Farbe :)
immer eine Handbreite Luft ums Blech wünsche ich euch!

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch!  :applaus:

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 5
ich danke Euch.

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 6
Schicker Flitzer. Allzeit gute Fahrt und her mit den Erfahrungsberichten. :)

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 7
Hallo,
gestern zum erstenmal getankt, 28 Ltr. für 550 Km = 5,1 Ltr/100Km, finde ich ganz ok. Das Auto ist toll  :applaus: Es ist insgesamt innen etwas enger als der P4 aber für uns vollkommen ausreichend. Die Sitze finde besser, ein- und aussteigen ist leichter, es ist leiser, fährt öfter elektrisch und das Multimediasystem inkl. Navi ist auch besser. Es hat keine JBL-Anlage aber für unsere Ohren ist es ganz ok. Der einzige Nachteil ist der Kofferraum, der ist recht klein (siehe Fotos). Der Rollator meiner Frau paßt gerade rein. Weitere Berichte folgen.

Gruß Klaus

170320-6.jpg220320-2.jpg

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 8
der Spritverbrauch hat sich leicht erhöht, 522 Km = 5,3 Ltr/100 Km. Habe auch jetzt die GJ-Reifen drauf, die waren bei der Abholung noch nicht drauf. Es macht richtig Spaß auf der Landstraße LKW oder Trecker zu überholen. Auch Ampelstarts sind toll, wird nur auf dauer etwas teuer trotz der niedrigen Spritpreise.
Auf Bild 1 der P4 und sein Nachfolger, dann der Maschinenraum des C-HR und einige Verbräuche.

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 9
Hi,

auch wenn wir uns es nie kaufen werden ist es ein sehr schickes Fahrzeug, besonders farbig. Unser Ersatz-C-HR vor fast 2 Jahren war ein anonymes dunkelgrau :-P .

Weiterhin viel Spaß und nicht nur aktuell schön Abstand halten!!

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 10
Danke Klaus, für das Foto vom Rollator, meine Mutter nutzt das gleiche rote Modell.
So bin ich optimistisch, ihren ohne umzuklappen in den Kofferraum zu bekommen.
Meine Orange Edition steht noch beim FTH...
In rot gefällt mir der C-HR auch sehr gut, war aber leider nur als 1.8er vorrätig.
Zudem finde ich Volllederausstattung mit el. Sitzverstellung einfach genial!
Hinten wird nur sehr selten mal jemand sitzen, deswegen auch mein Downsizing vom RAV4 4x4 HSD Executive.
Allrad und Hubraum für Anhänger brauche ich auch nicht mehr, 
aber den 2.0 würde ich nicht gegen den 1.8er tauschen wollen,
wäre mir zu radikal gewesen, fahre beruflich schon den 1.5er Yaris HSD.

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 11
im Laufe von diesem Jahr werden sich unsere Wege trennen, vorausgesetzt der Neue wird noch in diesem Jahr geliefert. :applaus:

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 12
Wodurch und warum wird er ersetzt? Oder steht das schon wo und ich hab’s überlesen? :-/

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 13
Ganz so Nachhaltig sind einige Forumsmitglieder wohl doch nicht.