Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wartezeit vorbei (6587-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wartezeit vorbei

 :applaus:
Morgen ist es endlich so weit. Anfang November bestellte ich einen Auris 2 Hybrid DE Facelift Titaniumblau, LED-Licht etc.  mit der Option, Ende März/Anfang April. Wollte nicht noch wegen weniger Wochen mit Winterreifen anfangen. Habe in der Zwischenzeit fleißig über die neue FL-Ausgabe im Forum gelesen und bin nun mal gespannt, welche der aufgezählten Hiobsbotschaften mich erwischen. Habe heute meinen P2 händlerabgabetauglich gemacht und muss quasi nur Papiere und Schlüssel tauschen und kann abrauschen. Drückt die Daumen, dass es nicht noch mal schneit.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 1
Na, dann wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Hybriden.

MfG

Lars

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 2
Wird schon klappen, ich werde zu Ostern wohl auch schon mal mutig die Sommerräder aufziehen.

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. :)

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 3
 ;D
So, das gute Stück steht vorm Haus. Genauere Fotos sind ja überflüssig, da geistern schon genug in den Foren rum. Hat  natürlich beim Abholen geschneit im Hochsauerland (Händlerhöhe 700m). Wenn er so da steht, sieht die Farbe fast wie Anthrazit/Schwarz aus. Aber wenn die Sonne scheint ist es ein ganz ganz tiefes blau. War überrascht, wie zwischen Tür und Angel beim Händler mal kurz die gesamten Kontakte vom Smartphon LG geschluckt wurden. Dauerte beim P2 eine gefühlte Ewigkeit. Musik per Stream vom LG klappte auch schon problemlos. Jetzt kommen die Entdeckertage mit ahhh und oiiii. Nur gut, dass man alle Hebelchen wie beim P2 gelassen hat. Bis man alles automatisch macht, wird's halt ein Weilchen dauern.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 4
Schickes Wägelchen! Viel Spaß beim Erkunden!  :applaus:

War überrascht, wie zwischen Tür und Angel beim Händler mal kurz die gesamten Kontakte vom Smartphon LG geschluckt wurden. Dauerte beim P2 eine gefühlte Ewigkeit.

Der Prius 2 hat sie wirklich importiert, also eine Kopie gespeichert. Beim Touch und Touch2 wird nur noch auf das Telefon zugegriffen, deswegen geht es erheblich schneller.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 5
Ja, ja..... die Technik ist eben 10 Jahre weiter. Wir aber auch ... leider.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 6
Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.  :applaus:

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 7
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Was sind das für schicke Felgen? Die sind doch nicht original, oder? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche.....

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 8
Sind die Originalfelgen. Haben mir auch auf Anhieb gefallen. Danke für die Knitterfreiglückwünsche. Hatte bisher mit dieser Art von Straßenbekanntschaften Glück. Eine Motorhaube vom Trabi geschrottet. Bremslicht vom Vorausfahrenden wegen tiefem Sonnenstand "ignoriert" und ein 2. mal beglückte mich eine rückwärts fahrende Blondine. Waren aber nicht die Haare dran Schuld, sondern ihre Aufmerksamkeit fordernde Zigarette.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 9
Wenn es die gleiche Blondine war, würde ich mir mal Gedanken machen, ob Sie nicht nur einen Grund gesucht hat Kontakt herzustellen.  ;D

Zum Auto muss ich sagen, gefällt mir die Farbe super und lässt das Auto echt edel wirken.  :applaus:

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 10
zum 1. Satz:  Hä, hä. War es nicht


Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 12
Unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit  ;)  :applaus:

Der Auris HSD ist ein richtiges geiles und schickes Auto von Toyota, schade das es diese nicht als Plug in wenigstens geben würde.

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 13
Sehr schönes Auto. Viel Spass damit!

Eine Frage: Warum musst Du denn nächsten Jahr schon zum TÜV?  :-/

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 14
Wie kommst Du darauf?

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 15
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob deine TÜV-Plakette rosa wäre und das heißt TÜV bis 2017.

MfG

Lars

Antw.: Wartezeit vorbei

Antwort Nr. 16
Genau so ist es ectabane.
Die neuen Autos bekommen dieses Jahr ja die orange Plakette für 2019, und die auf dem Foto sieht irgendwie rosa aus.