Zum Hauptinhalt springen
Thema: Krouebi's roter S 60 (14008-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 60
Hallöchen,

ich hole mal mein eigenes Thema wieder aus die Versenkung.

Wie schon geschrieben haben wir unser Model S 60D Ende März (mit genau 10.333 km) bei Tesla Luxembourg in Zahlung für unser Model X 90D gegeben.

Das Model S wurde mit 82.000 EUR auf die Anschaffung des Model X gutgeschrieben.

Dann lief "unser" Fahrzeug einige Monate lang, in ein Model S 75D "verwandelt", als Vorführ- und Ersatzfahrzeug (wir hatten sogar den Vergnügen das Fahrzeug zu fahren).

Mit einer Laufleistung von 18.153 km haben wir es dann Ende Juli bei den Gebrauchtfahrzeugen von Tesla für satte 87.000 EUR zuerst gesehen, wie 2 Beiträge oben beschrieben.

Ab und zu haben wir reingeschaut, und das Fahrzeug kommt zu diesem Preis nicht weg - und man kann über TeslaScout - Usado e Inventario en varios países übrigens sämtliche Gebrauchtfahrzeuge folgen. Wer direkt an dieses Fahrzeug interessiert ist, kann hier klicken.

Am 21. August, bei einen Laufleistung von mittlerweile 20.162 km, wurde der Preis ziemlich radikal auf 74.100 EUR reduziert - und daran hat sich bis heute, mit aktuell 21.631 km, nichts geändert.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 61
Wenn ich das richtig sehen sind ja alle Preise netto d.h. ohne irgendeine Steuer.
Wie im Tesla Konfigurator auch und wenn ich mir das Fahrzeug im Konfiguratur nachbaue ist das Auto doch nicht viel teurer.

Antw.: Krouebi's roter S 60

Antwort Nr. 62
@nohoff :

ja und nein - wenn bei teslascout 0% steht bedeutet das "MwSt nicht ausweisbar".

Bei unser Fahrzeug eher ein Vorteil, da ein Käufer außerhalb Luxembourg nicht seine lokale, höhere, MwSt zahlen muß.