Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S (4531-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 15
... keine Ahnung von Technik! :icon_charly_rofl:

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 16
Ich würde auch mal sagen das @manu54 ein super Beispiel für understatement gebracht hat!

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 17
zum Teil akzeptiere ich Kritik an "rückständig", fühle mich in meinem Yaris auch so, das viele anderen schon etwas rückständig fahren, aber so ein Konzern wie Toyota sollte heute mehr als 15 Jahre alte Technologie serienmässig anbieten, darum geht es.

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 18
So Konzerne wie Daimler, VW, AUDI etc.  sollten serienmäßig schon etwas besseres anbieten können als etwas optimierte, 125 Jahre alte Dieseltechnik.   :icon_pfeif2:

Also schaug mer mal, ob Toyota in 110 Jahren immer noch dieselbe Technik anbietet.
Jede Kritik vorher ist eine unverhältnismäßige Forderung.

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 19
Ging es hier nicht mal um den Yaris Hybrid Yaris GR-S? Wir sprechen hier nicht über die HSD-Technik.

Schlimmer hätte es Toyota kaum machen können. Doch: Ein Doppelauspuff mit kernigem Sound ohne weitere Leistung hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 20
Statt Doppelauspuff gibt's vorn kleine und hinten große Räder - "bergab" wird die Agilität verbessert! :icon_fred_ironie:

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 21
Statt Doppelauspuff gibt's vorn kleine und hinten große Räder - "bergab" wird die Agilität verbessert! :icon_fred_ironie:
Alternativ könnte man je nach Wunsch auch die Reifengröße links und rechts unterschiedlich wählen, um einem Dahu näherzukommen (Dahu – Wikipedia) ... Würde sich dann gut auf Rechts- oder Linkskurven auswirken, gut, wenn man immer im Kreis fährt. Wenn man - wie UPS - nie links abbiegt, sollte man vielleicht ernsthaft darüber nachdenken.  :icon_fred_ironie:

 

Antw.: Neues Sondermodell vom Yaris Hybrid Yaris GR-S

Antwort Nr. 22
Das ist mal wieder ein toller Quark, ich hatte mich auf den 1.8 L Motor gefreut ;)
Aber was will man machen , in europa ist Toyota leider nicht so breit Aufgestellt wie in Japan .

Ich habe ja damals eine Tieferlegung und ordentliche Puschen nachgerüstet, der Verbrauch ist nicht so schlimm geworden :)