Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auris Hybrid auf Sommertour (13349-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 45
Danke.  :-[

Ein Forum lebt aber nicht vom aktiven Admin allein. Es braucht auch aktive Mitglieder.  ;)

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 46

Video ist geschnitten und wird im Moment gerade auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen. In etwa einer halben Stunde sollte es dort zum Anschauen zur Verfügung stehen.
Gibt es einen Link?

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 47
Am besten übers Hauptmenü den Youtube-Kanal aufrufen (Menüpunkt "Videos" rechts neben der "Media Galerie"). Dort findest du alle unsere Videos.

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 48

Am besten übers Hauptmenü den Youtube-Kanal aufrufen (Menüpunkt "Videos" rechts neben der "Media Galerie"). Dort findest du alle unsere Videos.
Ist aber wohl noch nicht online, oder?

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 49
Damn. Muss es neu hochladen, hatte ein kurzes Stück Musik verwendet, und prompt wurde ich an das Urheberrecht erinnert.  ::)

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 50
Danke für das Video! Vor allem die Displayanzeigen während der Fahrt fand ich sehr interessant zu sehen. Und das mit dem Eco-Zeichen in der Mitte ist auch gut zu wissen. Ich bekomme meinen jetzt doch schon am Freitag vormittag :) Freue mich schon total und bin sehr gespannt drauf.

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 51
Keine Ursache. Danke auch nochmal an die beiden Mitglieder und meine geduldige Freundin.  ;)

Übrigens kannst du den Auris HSD ab sofort auch in deinem Profil als dein Fahrzeug auswählen.

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 52
Vielen Dank nochmal an Stilgar, Jorin + Partnerin für den schönen Nachmittag, hat mich wirklich sehr gefreut und war ein toller Nachmittag!

Ach ja, zu meiner Verteidigung: Ich hätte die 4,4 l/100 km natürlich gerne noch unterboten, allerdings hat mich Martin (mein Toyota-Begleiter), erst nach etwa der Hälfte der Probefahrt dazu aufgefordert, doch mal zu zeigen was spritspartechnisch so geht und zu diesem Zeitpunkt standen 5,2 l/100 km auf dem Display - hartes Brot! Vielleicht darf ich's ja nochmal in Köln versuchen..? ;))

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 53
Möglicherweise sind wir am Samstag ebenfalls in Köln. Wir hatten ja letztes Wochenende den Workshop bei Toyota, deshalb bin ich ja auch schon probegefahren aber es macht tatsächlich Lust auf mehr :)

Ich weiß noch nicht, wann mein Auto kommt, im Raum steht immer noch 16.09. mit Option auf früher. Um mich nicht verrückt zu machen, ich bin schon kirre genug, gehe ich von "in 3 Wochen" aus.

Vielen Dank für das Video und die Mühe :)

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 54

Vielen Dank nochmal an Stilgar, Jorin + Partnerin für den schönen Nachmittag, hat mich wirklich sehr gefreut und war ein toller Nachmittag!


Fanden wir auch. Wir können uns ja öfter treffen, sind ja nicht weit auseinander.

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 55
Danke für das super Video!!
bestätigt mich auch in meiner Wahl, der Auris HSD ist der bessere Prius...
Gruß Exe

Re: Auris Hybrid auf Sommertour

Antwort Nr. 56


Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank an die Hauptdarsteller und den Regisseur mit Tonmeister  ;)

Die Lautstärke beim Beschleunigen ist lt. Video ja auf jeden Fall geringer als beim P 2.
Hat jemand einen Vergleich zwischen Auris HSD und P 3? Weil der Auris HSD ja mit besonderer Geräuschdämmung (ich glaub der Scheiben) angepriesen wurde. Wäre für mich eine interessante Information.