Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Auris HSD (HEV, 2010 - 2012) => Thema gestartet von: krouebi am 14. April 2011, 17:06

Titel: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: krouebi am 14. April 2011, 17:06
Hallöchen,

Toyota hat auf ihre Website für eine Reihe von Modellen Rettungsdatenblätter zum runterladen bereitgestellt - u.A. auch für den Auris HSD (http://www.toyota.de/Images/Auris-HV_RLF_tcm281-1000984.pdf). Das finde ich "im Falle eines Falles" eine richtig gute Idee.
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Ixteder am 04. Juli 2011, 22:46
Vielen Dank! Genau dies Blatt habe ich schon gesucht!

Gruß
Daniel
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: St3ps am 18. Januar 2014, 12:02
Vllt. hilft dieser Link auch: http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/sicher-unterwegs/rettungskarte/default.aspx (http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/sicher-unterwegs/rettungskarte/default.aspx)
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Doppelherz am 18. Januar 2014, 13:33
Ich denke dass nach 2 1/2 Jahren das Datenblatt gefunden wurde...  ;)
Für manche kann der Link dennoch nützlich sein wenn nicht schon bekannt.
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: St3ps am 18. Januar 2014, 14:30
Heute morgen war der Thread aktueller oder ich war noch müde und habe übersehen, das dieser Teil des Forum Tod ist, bzw. positiv ausgedrückt, weniger genutzt wird.  :-/
Titel: Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen
Beitrag von: Doppelherz am 18. Januar 2014, 14:45
Macht doch nichts, der Link ist in dem Sinne ja nicht nutzlos und so ein Posting tut keinem weh.