Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig (4350-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 15

Ps: Hast du das gemeint mit Syntax zerschiessen wie es jetzt bei dir der Fall war?


Ja, es geht um den Size-Code. Ich weiß nicht, woher jensolli sich den holt.  >:(

Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 16
nicht nur den auch font, color und url  >:(

Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 17
ja, ich hab aber auch gesehen da war aber auch ein </b> drinn, ohne ein <b> Anfang, das geht nur, wenn man BB/html copy and paste in der Mitte von irgend einer anderen Seite macht und damit den code auseinander reißt. Deshalb wirft mEn der BB Interpreter im PP das dann komplett raus.

Grüße
/Jürgen

Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 18
Also, wenn ich das so lese, kriege ich das Gefühl, nie die Schweiz befahren zu wollen.
Da war ich schon mal, seltsamerweise haben wir unfallfrei überlebt  :wldn:, Hurrah !!!
Eben bin ich aus Cuba zurück und habe dort mit einem Leihwagen (leider kein Prius) 1.421 km zurückgelegt.
Verkehrsregeln fast wie hier, nur mit viel weniger Schildern.
Und zwei Besonderheiten:
Kinder (besonders an Schulen u.ä., ausgeschildert ist es immer) müssen von jedem Fahrer besonders vorsichtig beachtet werden. Da gibt es keine Deutschen Gerichtsüberlegungen: Ist das Kind schon 14 und kann selbst entscheiden ob es noch leben möchte und darf ich es als Fahrer jagen ?
Und Radfahrer ohne Ende und die sind auch vorsichtig zu behandeln. Da bremsen sogar Busse und große PKW. Und überholt werden die nur mit gehörigem Seitenabstand.
Ich fand, ich konnte mich schnell daran gewöhnen, es war nämlich logisch.
Bevor Einer nachfragt bei Welt oder Bild oder TV: die Cubaner haben Autos, manchmal sogar ganz viele in einem Ort. Sie haben fast alle den Trieb, sich fortzubewegen, wie wir auch. Und kein Mensch lebte, in Fellen verpackt, auf Bäumen. Nein, die waren schick angezogen und hatten sogar Wohnungen und nur jeder Zweite ein Handy, welch Steinzeitleben.


Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 20
dann fahre mal nach italien, da bist du so schnell dein auto oder motorad los ohne zu wissen was du falsch gemacht hast.

Re: Vorfahrtsfrage Schweiz/Abgesenkter Bordsteig

Antwort Nr. 21
dann fahre mal nach Italien  ???