Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der BMW i4 M50 von swiesma (22466-mal gelesen) - Abgeleitet von Wie bringt man die El...
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 165
Bisher hab ich noch nix gefunden das mich stören würde. Außer dass seit 2 Tagen die Anzeige des Status von Ladesäulen nicht geht. Aber gibt schlimmeres.

Doch. Etwas gibt was. Das Auto ist mir zu hoch und etwas zu schwammig. Aber das ist halt der Vergleich zum M2 der wie ein Skalpell war. Der i4 ist eher ein besoffener Hufschmied mit Riesen Vorschlaghammer.


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 167
Ach, ich mag Fotos. Und wie ein Hufschmied sieht er nicht aus, keine Sorge. Elektrisch fahren ist doch sicher viel präziser als mit dem Verbrenner böllern. :)
Ich frage mich, wann der erste Hersteller auf die Idee kommt, den Akku in 3 Segmente zu teilen, die man seperat einzeln, aber gleichzeitig an 3 ladesäulen lädt. :D


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 169
Die Aral hpc sind auch sehr zuverlässig und schnell.


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 171
Heut geladen und ein nettes Gespräch mit nem e-Corsa Fahrer geführt :)
Und dabei ein paar Bilder gemacht.

Sorry für den dreckigen Innenraum :D

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 172
Das hier find ich auch gut.
Das Auto ist bei Navi-Zielen mit TripAdvisor verknüpft (nutze ich sehr oft). Find ich klasse.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 173
Mir gefällt die Farbe der Sitze (Armaturenbrettunterseite, Türen). Sieht gleich wärmer aus.


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 175
Mir auch nicht.  :-D



 

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 178
Da könntest du recht haben!  :knicks: