Zum Hauptinhalt springen
Thema: Volvo Recharge u.a. als Kombi (558-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volvo Recharge u.a. als Kombi

moinsen, ich las grad die Ankündigung von Volvo, das man u.a. einen elektrischen Kombi rausbringen möchte. Nette Bilder gibts auch hier Volvo Recharge: E-Crossover ersetzt V60 & V90 | AUTO MOTOR UND SPORT

mir gefallen die sogenannten "Suicide Doors" sehr, da gibts dann eine riesige Durchlade- und Einsteigeoption ohne Konsole. Aber ob das so kommt, ist natürlich sehr fraglich...ist ja eine Studie.

lassen wir uns mal üerraschen.

Antw.: Volvo Recharge u.a. als Kombi

Antwort Nr. 1
Glaube nicht, dass diese Türen in Großserie kommen. Die haben einfach zu viele Nachteile und sind technisch wohl recht anspruchsvoll im Vergleich zu normalen Türen. Aber ein elektrischer Kombi, das wäre echt schick. Und Volvo gefällt mir sowieso gut. Nur der Preis eines Volvo... Puh...

 

Antw.: Volvo Recharge u.a. als Kombi

Antwort Nr. 2
Volvo ist schon lange kein Brot-und-Butter-Hersteller mehr. Die Preise sind in Regionen, die einen Normalverdiener schon mal blass werden lassen können, wohl wahr.

und solche Türen sind dann problematisch, wenn sie überlappen. Wenn man dann die Reihenfolge missachtet...ohjee  ;D