Zum Hauptinhalt springen
Thema: Standheizung (848-mal gelesen) - Abgeleitet von Honda Jazz Hybrid 2020
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Standheizung

Die kalte Jahreszeit ist zwar fast vorbei, aber mein Interesse für eine Standheizung ist erwacht. Bisher gab es ja keine zielführenden Aussagen, wer so etwas für den neuen Jazz einbaut. Recherchen im Netz bei Honda, einigen Händlern, Webasto und Eberspächer  ergaben keine Erfolgsergebnisse.
Durch Hinweise eines Jazzbesitzers, der sich eine Standheizung einbauen ließ, wurde ich jetzt fündig.
Es gibt ein Autohaus/Händler, der für den Vertrieb der Standheizungen von Webasto für Deutschland zuständig ist. Jede Werkstatt/Händler, die sich fachlich in der Lage sieht, so einen Einbau vorzunehmen, kann dort das komplette Equipment bestellen und sich liefern lassen.  Ich habe selbst mit dem (sehr freundlichen) Chef Rücksprache genommen, der mir bestätigt hat, dass Standheizungen für den neuen Jazz hybrid lieferbar sind.
Wer also Interesse hat, kann seinem gewählten Heizungseinbauer folgende Adresse empfehlen:
Autohaus Grossmann
Austr. 53
78727 Oberndorf
www. honda-grossmann-oberndorf.de

Das soll eine freundliche Hilfestellung für frierende Hondafahrer sein und keine Werbung für das Autohaus. :-)  ;)

Ein schönes Osterfest wünscht
manfred

Antw.: Standheizung

Antwort Nr. 1
Bosch Car Service ist Vertriebspartner von webasto. Die leisten gute Arbeit und haben auch öfters Aktionsangebote.