Zum Hauptinhalt springen
Thema: Heise-Fahrbericht zum P4 Plugin (6979-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Heise-Fahrbericht zum P4 Plugin

Antwort Nr. 15
...
Es gibt auch heute noch keinen Avensis Kombi Hybrid, der super für Familien wäre.
Es will mir nicht in den Kopf, wie Toyota manchmal denkt.
Die Kombis sind (fast) nur in Deutschland so beliebt. Der Rest der Welt zieht Limousinen vor.
Da ist der Markt dann für Toyota wahrscheinlich gar nicht so interessant.... .

Antw.: Heise-Fahrbericht zum P4 Plugin

Antwort Nr. 16
Hm, stimmt. In anderen Teilen bekommen die den Camry. Glaube der Avensis ist nur so ein europäisches Ding. Aber ob Avensis Limo oder Kombi ist ja eigentlich irrelevant für den Antrieb.

Die haben da vermutlich einfach nicht den Platz für die Batterien vorgesehen, da alte Plattform.

Antw.: Heise-Fahrbericht zum P4 Plugin

Antwort Nr. 17
Der Autor ist ja auch Christoph Schwarzer, schreibt auch für Zeit oder Utopia.
Christoph M. Schwarzer – In Bewegung

Er sieht die elektirischen Antriebe als die Zukunft an, ist aber nicht unrealistisch was Umweltbelastung und Alltagstauglichkeit angeht.,

Mal wieder fällt auf, dass die Heise-Fahrberichte mit Abstand die besten sind (meine Meinung). Schreibstil, Informationsmenge und Bilderstrecke überzeugen - die erwartete Objektivität ist auch gegeben. 

Antw.: Heise-Fahrbericht zum P4 Plugin

Antwort Nr. 18
@ex-wrangler
Herzlich Willkommen in unserem Forum :-)