Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 4 Plug-in (13113-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prius 4 Plug-in

Toyota Prius: Plugin-Platzhirsch verdoppelt EV-Reichweite

Schöner Artikel mit etwas mehr Details -  Ok, das fette Wort "Plastikwüste" hätten sich die Kollegen sparen können.

Gruss

Wanderdüne, der hier mal ein neues Thema aufmacht, damit wir nicht alles unter der Toyota Pressemitteilung sammeln.

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 1
Interessanter Bericht. Danke fürs Finden  ;)
Ich frage mich nur, warum die von "fast" 1.000 km Gesamtreichweite schreiben. Bei einem 45-Liter-Tank schaffen das einige schon mit dem Prius 2 ohne 50 km EV-Reichweite  :-/


Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 3
gibt es eigentlich schon neuen Termin wenn der Plug in Prius kommt? von der Homepage ist er seit Wochen bei Toyota weg als Vorankündigung O_O

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 4
Was mich am Prius 4 Plug-in ein wenig geschockt hat, war der Minikofferraum. Im Vergleich zum "Standard"-P 4 ein Witz. Solange ich mit Hund und Gepäck unterwegs bin, kommt der für mich nicht in Frage, obwohl ich das Konzept gut finde. Da bietet der Ioniq Plug-In deutlich mehr.

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 5
Danke für das Bild. Das war mir vorher so noch nicht klar. das erinnert an den Mini-Kofferraum des Ford C-Max Energi. Schade.

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 6
Was mich am Prius 4 Plug-in ein wenig geschockt hat, war der Minikofferraum.

Danke für das Foto! Hast du noch mehr vom Plug-in abgelichtet?

Leider typisches Apfel-Problem: Die Drehrichtung des Fotos, wenn man es sich im Originalformat anschaut.  :icon_doh:  Kannst du das korrigieren?

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 7
Sorry, aber ich steh grad auf dem Schlauch. Was genau stimmt mit dem Foto nicht? Nicht dass ich die anderen Fotos auch falsch poste. 😁 Ich hätte sonst auch noch welche vom C-HR, oder vom Peugeot 308 R Hybrid etc.

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 8
Klick es in deinem Beitrag bitte mal an. Die kleine Vorschau ist richtig herum, das Original steht dann auf dem Kopf. Zumindest bei mir hier am PC. Bei dir nicht? Ich kenne das vom iPhone meiner Frau. Wenn wir uns deren Fotos anschauen, sind die auch meist irgendwie verdreht.

Edit: Oh, prima. Erstelle doch einfach einen neuen Thread hier: Allgemein und packe da die Fotos rein? Wäre toll! :)

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 9
Jetzt verstanden, scheint ein PC Problem
zu sein, IPad und Phone stellen das Bild richtig dar. Dreh einfach den Monitor, dann stimmt's 😂

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 10
Das ist wohl eher ein "Apple lebt in seiner eigenen Welt"-Problem.  ;)  Glaub mir, ich kenne das von eigenen Versuchen, die Fotos nachträglich am PC zu bearbeiten. Eine Qual, wenns vom Apfel kommt.

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 11
So, jetzt hab ich's auf'm Windoofs-Rechner probiert, auch hier stehen die Räder auf dem Boden und schweben nicht unter der Decke. Der Fehler ist also nicht auf allen Rechnern reproduzierbar. Was tun? Egal wie ich die Fotos jetzt poste, irgendwer muss immer den Monitor drehen! :icon_nixweiss:

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 12
Das ist wohl eher ein "Apple lebt in seiner eigenen Welt"-Problem.  ;)  Glaub mir, ich kenne das von eigenen Versuchen, die Fotos nachträglich am PC zu bearbeiten. Eine Qual, wenns vom Apfel kommt.

Das ist eher ein "Ich verwende das falsche Windows Programm". Installier dir mal Irfan View. Damit sollte das Bild auch richtig sein. ;)

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 13
Schick sie mir mal als Mail an info@forum-alternative-antriebe.de. Ich drehe sie richtig rum. Du kannst inzwischen einen Beitrag erstellen, wenn du magst, und ich hänge sie dann dran. Einverstanden?

Das ist eher ein "Ich verwende das falsche Windows Programm". Installier dir mal Irfan View. Damit sollte das Bild auch richtig sein. ;)

Ach, Adobe ist also plötzlich schlecht?  ;D

Egal, soll ja hier nicht primär um die Drehrichtung von Apfelbildern gehen.  ;)

Antw.: Prius 4 Plug-in

Antwort Nr. 14
Sounds like a plan! Was möchten wir denn, ich hab so ziemlich alles was alternativ war auf dem Pariser Salon fotografiert, einschliesslich die gestrippte Technik von 308 R, Niro, Leaf, Outlander PHEV und vieles mehr sowie die Studien von Benz VW u.a. Lediglich der Lexus ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.