Zum Hauptinhalt springen
Thema: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro (9235-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Es ist wieder soweit: Bis Ende Februar gibts das Kartenupdate für viele Navigationsgeräte für den Festpreis von 99 Euro, das ist ein Schnäppchen!

Das Straßennetz ist ständig im Wandel. Damit Sie auf Ihrem Weg nicht nur Nerven und Zeit, sondern auch Sprit sparen, empfehlen wir Ihnen unser aktuellstes Karten-Update.

- Digitales Kartenmaterial auf dem aktuellen Stand (2015)
- Inklusive kostenlosem Update-Service durch uns
- Kompatibel mit Toyota Navigationssystemen ab 2008

Unverbindliche Aktionspreisempfehlung 99,00 € inkl. Installation

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 1
Bei dem Update muss ich auf jeden Fall passen, wer weiß, ob ich 20082! Wieder ein Fahrzeug mit Toyotanavi fahren werde :-D

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 2
 :-D

Natürlich ein Copy&Paste-Fehler meinerseits, bei dem das Kleingedruchte Bestandteil des Datums wurde. Ich habe es korrigiert.  :-[

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 3
Wisst ihr welche das "08 HDD und 11 HDD Navigation" sind? Die sind anscheinend ausgenommen.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 4
Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 5
Wisst ihr welche das "08 HDD und 11 HDD Navigation" sind? Die sind anscheinend ausgenommen.
Schau mal unter http://www.toyota-mapupdates.eu/Shop/Index und gib Prius ein.
Dann sieht man:
- Toyota Touch Pro (11HDD)
- 08 Hard Disk Drive
Die sind schematisch auch abgebildet.

Das sind vermutlich die Navis des Prius, bei denen das Update nur über den beschriebenen Toyota-Navi-Update-Koffer geht, der durch Deutschland zu den Händlern geschickt wird.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 6
Das ist ja schade, dass die beiden Navis ausgenommen sind. Gut, dass ich letztes Jahr das Update bei meinem Touch Pro noch bekommen habe.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 7
Ich habe drei Händler angefragt und überall 280.-€ als Preis für das Update genannt bekommen, die spinnen bei Toyota, da nehme ich dann halt mein iPhone und Maps.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 8
Oder du zeigst deinen Händlern einfach die Anzeige. Die werden sich dann schon dran halten (müssen).

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 9
Die Front bröckelt, der FTH in Gießen hat das bisher günstigste Angebot mit 195.00 TEURO gemacht! Vor ein paar Jahren war ich dafür nach Leipzig gefahren, mal sehen vielleicht hilft ein persönlicher Hinweis auf das Toyota Angebot. Auf der Webseite bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
MfG

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 10
Ich würde da nicht lange rum machen und erst recht nicht durch die Gegend gurken. Das Angebot ist von Toyota selbst initiiert und teilnehmende Händler - was nahezu alle sein dürften - müssen sich dran halten. Wenn sich da trotz Beweis (Ausdruck oder so) jemand quer stellt, würde ich eiskalt vor Ort auf die Kundenhotline verweisen und notfalls denen den Fall schildern. Irgendwo hört der Spaß ja auch mal auf.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 11
Hat Gottfried nicht das von der Aktion ausgenommene Navi in seinem P3?  :-/

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 12
Hat Gottfried nicht das von der Aktion ausgenommene Navi in seinem P3?  :-/
Vermute ich auch. Im Unterschied zur vorherigen Aktion haben die diesmal die Festplatten-Navis ausgenommen. Vermutlich war Toyota die Kosten für das Verschicken des Installationskoffers von Händler zu Händler zu teuer.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 13
Ihr habt recht, ich habe ein 08 HD Navi und das ist ausgenommen von dem 99€ Sonderangebot, aber ich überlege noch, ob ich die 195 TEURO ausgeben will.  Das war anscheinend ein Sonderangebot vom Gießener FTH, denn die anderen wollten 280€ haben.

Antw.: Navi-Update bei Toyota für 99 Euro

Antwort Nr. 14
Ich habe vor 2 Wochen beim Kauf meines gebrauchten CT 200h für das HD11 Navi- Update 180 Euro zahlen sollen und mir die Kosten mit dem Händler geteilt. Von daher sind die 195 Euro OK. Aus meiner Sicht macht ein Update aber nur Sinn, wenn die Karten älter als 2 Jahre sind.
Ansonsten würde ich noch warten.