Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus IS bei SPON (2115-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus IS bei SPON

Ah...  :icon_smilina:

Lexus IS

Zitat
...Das muss man wissen: Der Lexus IS steht ab 29. Juni bei den deutschen Händlern. Es gibt die Limousine in der Version 300h, also mit Hybridantrieb und zum Grundpreis von 36.700 Euro sowie als IS 250 mit 2,5-Liter-V6-Benziner (208 PS), der 2500 Euro weniger kostet. Die Hybridvariante ist in dieser Form gänzlich neu. Sie kombiniert einen 2,5-Liter-Vierzylinder-Benziner (181 PS) mit einer E-Maschine (143 PS), was zu einer Systemleistung von 223 PS führt. ...



Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 1
Einziges Manko bei dem Hybrid IS : Topspeed Limit 200 Km/h.
Das wird viele abschrecken in Heizerland DE.

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 2
Ja, leider. Mir wäre das egal. Luxus gerne. Weiches, komfortables Fahrwerk gerne. Kleine Limousine gerne. 200 km/h Topspeed auch gerne, denn über 140 km/h wirds mir auf Dauer sowieso viel zu stressig auf der Autobahn.

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 3
Bleib beim 1,8 L HSD , vielleicht kommt das EU Tempolimit bald. Dann ist Tempo 240  vorbei ...

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 4
Das wäre nämlich mal eine sinnvolle Entscheidung, das Tempolimit einzuführen!

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 5

Bleib beim 1,8 L HSD , vielleicht kommt das EU Tempolimit bald. Dann ist Tempo 240  vorbei ...


Eigentlich wäre die Größe eines Toyota Sai, die Innenraumoptik eines Peugeot (aber nur in hell), das Innenraumplatzangebot eines Prius 2, die Heckklappe des alten Mondeo meiner Eltern und der Luxus eines Infiniti (siehe auch der M35h von Alex, der ruhig mal ein paar tolle Fotos posten darf) genau das richtige für mich. Leistung vom Prius-HSD reicht mir auch. Und der Preis vom Yaris Hybrid wäre nicht verkehrt.  :-D

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 6

Eigentlich wäre die Größe eines Toyota Sai, die Innenraumoptik eines Peugeot (aber nur in hell), das Innenraumplatzangebot eines Prius 2, die Heckklappe des alten Mondeo meiner Eltern und der Luxus eines Infiniti (siehe auch der M35h von Alex, der ruhig mal ein paar tolle Fotos posten darf) genau das richtige für mich. Leistung vom Prius-HSD reicht mir auch. Und der Preis vom Yaris Hybrid wäre nicht verkehrt.  :D

Träumerle ...

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 7
Ich musste gerade auch gerade an den Witz mit den drei Wünschen und dem Dschinn denken...  :-D

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 8

Infiniti (siehe auch der M35h von Alex, der ruhig mal ein paar tolle Fotos posten darf)


Schon geschehen.  ;)

Von dieser Sorte sind 2012 offenbar nur 45 auf dt. Straßen gepurzelt. Bei welcher Marke kann man schon behaupten, dass man 7% der zugelassenen Modelle "persönlich" kennt.

Gruß,
Alex


Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 10
Also ich finde die Sache mit dem Soundgenerator ganz witzig. Klingt wie eine Mischung aus Warpantrieb, Staubsauger und Düsentriebwerk, zumindest an den kleinen Monitorlautsprechern. Zumindest klingt es etwas futuristisch, was ich nicht unbedingt schlecht finde. :)

Re: Lexus IS bei SPON

Antwort Nr. 11
Dieser Wagen würde mir sehr gefallen - man kommt in Versuchung - ähnlich wie beim Kia Optima Hybrid  :-[
Da hilft nur eins - stark bleiben und auf gar keinen Fall eine Probefahrt machen  ;D