Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich? (23336-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 120
Servus.

Und an welchem Anschluss wird der Koffer angeschlossen? Nach meinem (angelesenen) Kenntnisstand soll sich der Anschluss hinterhalb befinden.

Grüße  ~Shar~

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 121
Ich würde mal ganz naiv auf den USB Anschluss tippen?

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 122
soviel ich mich erinnern kann
hier
kann ich aber nicht 100%ig bestätigen. werde beim nächsten update genau zusehen.
das navi wurde mit sicherheit NICHT ausgebaut - ich war beim update dabei!
xose

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 123
Servus.

Vielen Dank für die Infos/Bilder und deine Mühe - sieht nach FireWire aus?!
Ich denke, ich werde 2017 auch mal über ein Update des Navis (Fz. von 04/13) nachdenken. Man ließt aber mitunter, daß die Updates von Toyota teils doch dem aktuellen Stand recht hinterher hinken.

Grüße  ~Shar~

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 124
Könnte auch ein proprietärer Stecker sein.

Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 125
Hat das Toyota Navi eig. ein Fahrtenbuch?


Antw.: Welcher (gebrauchter) Hybrid passt für mich?

Antwort Nr. 127
Sooo!
Ich möchte euch noch einmal kurz eine Rückmeldung geben.

In den letzten Monaten habe ich mir insgesamt 6 Priusse mit BJ2012/2013 in der Preisklasse 15-17k angschaut. Ich wurde oft enttäuscht, da 5 von den 6 Fahrzeugen Unfallschäden (!) in Höhe zwischen 3.000 und 6.000€ (!!)  hatten. Da war alles dabei, von neuer Stoßstange bis hin zur komplett neugemachten rechten Seite und Hinterachse - sowas will man nicht kaufen wenn man noch ein frisches Auto hat.

Gestern habe ich dann Nr. 6 besucht, und ja da ist es passiert!

Es passte einfach alles:
  • Prius Life mit viel Sonderausstattung:
    - Navi (soweit ich gesehen habe ist es nicht das Pro, aber egal für mich reicht das normale aus)
    - JBL Sound
    - PDC vorne (+ Kamera hinten, aber ist ja Serie)
    - Teilleder
    - Sitzheizung
  • Facelift Modell
  • BJ 11/2013 - also sogar 2 Jahre jünger als der Astra
  • ca. 37.000 km
  • unfallfrei laut Aussagen vom Händler, es wurde lediglich einmal die Heckstoßstange für 130€ an lackiert (Parkrempler, das ist aber in Ordnung für mich)
  • 2 Halter - 1x das Autohaus (Vorführwagen) + 1x ein älterer Herr

Dann hat das Autohaus mir für meinen Astra noch einen recht vernünftigen Preis gemacht. Ich habe jetzt etwas mehr als die Hälfte vom Neupreis  bekommen. Der Händler ist zwar ca. 180km entfernt, aber dafür fährt man gerne etwas weiter.

Nächste Woche kann ich ihn wahrscheinlich abholen.





Ein gezieltes Dankeschön geht nochmal an die Kollegen der PriusFreunde, welche mir in den letzten Monaten sehr weitergeholfen haben!