Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erstmals in Deutschland ausgestellt (1369-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erstmals in Deutschland ausgestellt

Es ist eine Sensation und viele haben es sehnsüchtig erwartet. Das Model 3 von Tesla kommt. Wird es lange Schlangen wie bei der Präsentation eines neuen iPhones geben ? Zumindest ist noch gut in Erinnerung, als man das Model 3 vorab reservieren konnte, wieviel Aufmerksamkeit es erregte und wie gross der Andrang war vor den Showrooms und Niederlassung bei Tesla. ? In den Niederlassungen in München und Düsseldorf wird der Wagen erstmals auf deutschem Boden interessierten Kunden gezeigt. Der US-Hersteller hat außerdem die „Reservation Holder“, also die Vorbesteller des Wagens, über die Präsentation informiert. So auch uns.

Pro Showroom steht ein Fahrzeuge zur Verfügung. Eventuell wird darunter auch die Allrad-Variante sein, die erst vor einigen Monaten in den USA auf den Markt kam. Konfigurieren wird man das Auto aber noch nicht können. Auch ein konkreter Auslieferungstermin steht noch nicht fest – im ersten Quartal 2019 dürfte es aber soweit sein.

Antw.: Erstmals in Deutschland ausgestellt

Antwort Nr. 1
Danke für die Info.

Die langen Schlangen kommen m.E. erst bei der 30.000 EUR Version (35.000 $).