Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61272-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 121
Auch sehr fein. Fast wie ein kleiner Camry.  :applaus:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 122
Hmmm, Stufenheck ist bei unseren osteuropäischen Nachbarn besonders beliebt. Sollte man sich den kaufen?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 123
ich kann mir nicht helfen, aber der sieht aus wie viele andere Modelle anderer Hersteller. Optisch absetzen tut er sich nicht wirklich.
ob das dann ausreicht, wenn die inneren Werte zählen?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 124
Wie sie es machen, ist es falsch. Zu auffällig, zu unauffällig...  ;)

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 125
Die Limousine wirkt ja generell anders als Kombi und Hatchback. Was ich schade finde, denn die glatte Front des Hatchbacks hat was.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 126
Ich habe jetzt schon einen Kollegen im Ohr: "Dat sieht wenigstens aus wie ein richtiges Auto."

Soviel dazu. ;D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 127
Könnte von mir kommen.  ;D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 128
Die Hipster können sich ja immer noch einen Prius kaufen :D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 129
Der Corolla Stufenheck mit Dashboard vom P4...  :applaus:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 130
mir gefällt die Limousine, schon gut möglich, dass ich meinen Yaris Club in ca. einem Jahr auf Corolla wechsele.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 131
Ich finde die Stufe wie auch die beiden anderen Varianten sehr schick. Mir wäre allerdings eine hochschwingende Heckscheibe lieber.

Toyota scheint auf alle Fälle ziemlich viel richtig mit dem Design gemacht zu haben. Sehr viele Leute finden den neuen Corolla schick - sogar bei motor-talk.

Wenn ich einen neuen Nicht-BEV- bzw. -PHEV-Erstwagen bräuchte, würde einer dieser Corollas mit kleinem Hybrid ganz oben auf meiner Liste stehen.

 

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 132
Weiß evtl. jemand schon was zur Stützlast und ob es eine Anhängerkupplung oder wie beim Yaris Hybrid nur eine Trägervorrichtung geben wird?
Bei zwei eBikes und Träger sollte die Stützlast schon 75 Kg sein.

Ich habe Toyota vor sechs Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 133
Auf der niederländischen Website kann man bereits die Preisliste für den Corolla einsehen.
http://data.toyota.nl/home/data/ToyotaV8/prijslijsten/pdf_prijslijsten/corolla.pdf
Was mir bisher aufgefallen ist: Höchstgeschwindigkeit beim Touring Sports 175 km/h (beide Hybridvarianten) statt 180 km/h beim Hatchback, den Sedan gibt es wohl nur mit dem kleineren Hybridantrieb.
Das Matrix-LED-Licht ist offensichtlich wirklich für die Topausstattung vorgesehen.  :applaus:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 134
netto über 3000€ mehr für den 180PS Hybrid ggü. dem 122PS Hybrid ist schon heftig... ich bin mal gespannt auf die deutschen Preise