Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mudi Mannis iMiEV (2860-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mudi Mannis iMiEV

Antwort Nr. 1
Der Kleine sieht Gur aus. kannst Du etwas darüber schreiben?

Yaris Gerd

Antw.: Mudi Mannis iMiEV

Antwort Nr. 2
Hallo Yaris Gerd, hier die Daten vom iMiEV
Abmessung (Länge, Breite, Höhe): 3,48 m, 1,59 m, 1,61 m
Sitzplätze: 4
Leistung: 49 kW / 67 PS maximal, Dauerleistung 35 kW / 48 PS
Beschleunigung 0 – 100 km/h: 15,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Reichweite im NEFZ: 150 km
Verbrauch: 13,5 kWh / 100 km
Kapazität Batterie: 16 kWh
Ladezeit: 6 Stunden ( 230 V / 16 A), 30 Minuten auf 80% (400 V / 125 A)
Ladestecker: rechte Seite: J1772 (230 V / 16 A) / linke Seite: JARI LV3, CHAdeMO (400 V / 125 A)
Batterie: Lithium-Ionen, 88 Zellen a 50 AH, 330V
Leergewicht: 1.110 kg
also ich bin 1,90 Meter und fast 100 Kg und habe bis auf die Beinfreiheit sehr gut Platz in dem iMiEV, man kann ohne Probleme mit vier Personen fahren, überm Kopf habe ich sogar ca. 15 cm Luft, nur es wäre besser wenn der Sitz 5 cm mehr nach hinten zu verstellen wäre. Er ist im Spurt an der Ampel erstaunlich schnell, da kommt ein Benziner oft ins Schwitzen und Staunen. Die Reich weite im Sommer ca. 180 Km, jetzt bei dieser Witterung mit Heizung und Wischer so ca. 80 bis 90 Km. Der Neukaufpreis beträgt ca. 25000,- Euro, aber man bekommt einen von Bj. 2014 mit ca. 10000 bis 15000 Km drauf ab 18500,- Euro. Ich werde ihn solange fahren bis Mitsubishi die zwei neuen Modelle bringt und mich dann Entscheiden wie es weiter geht. LG,
Mudi Manni :icon_eazy_wink:

 

Antw.: Mudi Mannis iMiEV

Antwort Nr. 3
Vielen Dank für die Informationen.


Yaris Gerd