Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tuning (1020-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tuning

Antwort Nr. 1

Hallo André, meinst Du das Zeug für den Aqua passt auf den deutschen Yaris HSD?

Zitat
Nun ich suche mal wieder was fürn III-er ;D

Ach komm, hat der echt noch originale Teile?  ;D
Hast Du ein aktuelles Bild vom Innenraum? Würde mich mal interessieren. Und eine Liste, was Du schon alles umgebaut hast.  :-)

LG
Klaus

Re: Tuning

Antwort Nr. 2
Von den ausgetauschten Teilen kann André dann einen Prius für den kleinen Jan basteln.   :icon_pfeif2:

Re: Tuning

Antwort Nr. 3

Hallo André, meinst Du das Zeug für den Aqua passt auf den deutschen Yaris HSD?

Wenn die Typbezeichnung NHP 10 ist ja.

Zitat

Hast Du ein aktuelles Bild vom Innenraum? Würde mich mal interessieren. Und eine Liste, was Du schon alles umgebaut hast.  :-)

Da hat sich seit einem Jahr nichts geändert. Sind ja auch nur Spielereien. Richtige Umbauten wie Fahrwerk, Gas o.ä. mach ich ja gar nicht.

Diesesmal sind es nur ein paar Spiegelkappen und Smartentry funktionierende Griffblenden.
Das was ich eigentlich wollte hab ich nicht gesehen. Es gibt doch aus Leder diese Art Steinschutz (http://www.carbras.com/) nur mit geschlossenem Kühlerbereich. Finde ich nicht mehr - Schade.