Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer (21256-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 15
 ;)
Hi@all,
ich hab mir am Mittwoch (weil mein alter Corsa ersetzt werden muss) naoch einigem Nachdenken blind den Yaris Hybrid bestellt (Club, +Lounge- und Komfortpaket). Musste ja beides nehmen, denn ich wollte 1. Tempomat und 2. Sitzheizung. In Mauritiusblau, obwohl ich nicht richtig weiß, wie das aussieht. Aber rote Yaris fahren hier so viele rum und schwarz, weiß, grau wollte ich nicht. Eventuell stahlblau, aber das gehört für mich an ein größeres Auto.

Ich bin gespannt, ob ich mit dem Auto zurechtkomme und zufrieden bin. Ich glaub 18.700 mit Überführung ist ein halbwegs guter Preis. Ach ja, das im Prospekt abgebildete Hybrid-Shirt bekomme ich auch noch geschenkt dazu.
Tschööö, Kerstin
P. S. Zubehör muss ich nachordern, hab ich vergessen. Vielleicht gibt es das auch bald irgendwo preisgünstiger im Netz.
Ich möchte die Hybrid-Einstiegsleisten und das key-Cover-

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 16

;)
Hi@all,
ich hab mir am Mittwoch (weil mein alter Corsa ersetzt werden muss) naoch einigem Nachdenken blind den Yaris Hybrid bestellt (Club, +Lounge- und Komfortpaket). Musste ja beides nehmen, denn ich wollte 1. Tempomat und 2. Sitzheizung. In Mauritiusblau, obwohl ich nicht richtig weiß, wie das aussieht.
Tschööö, Kerstin


Glückwunsch, meine Frau hat die Farbe auch, normaler Yaris. Echt coole "Frauenfarbe" ;-) und hat nicht jeder!

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 17
Hallo Kerstin,
denn erst einmal  :icon_charly_willkommen: hier bei uns.  ;)

;)
Hi@all,
.... In Mauritiusblau, obwohl ich nicht richtig weiß, wie das aussieht. Aber rote Yaris fahren hier so viele rum und schwarz, weiß, grau wollte ich nicht. Eventuell stahlblau, aber das gehört für mich an ein größeres Auto.

Tschööö, Kerstin

Er wird bestimmt toll aussehen.
Gruß Lutz


Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 19
Das ist eine schöne Farbe für den Yaris. Doch irgendwie sieht das Blau grün für mich aus  ;) Liegt das nur am Foto? Ich staune sowieso oft über die Farbnamen der Automodelle. Selten stelle ich mir eine Farbe so vor, wie sie gemeint ist.:icon_no_sad: 

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 20
Ne, ne der sieht schon so aus--ist ja auch mauritiusblau, hat einen gewissen Grünanteil.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 21
oh, ich glaub das gefällt mir doch.

Weiß jemand, ob der Yaris Hybrid einen Regensensor hat. Ich glaube nicht, obwohl der Verkäufer den immer wieder gelobt hat. Und ich glaub, so eine Sport-Power-Taste, wie beim Auris gibt es da auch nicht. Na, ich bin eh nicht so eine rasante Fahrerin. Die B 101 hat sowieso hier unten nur Tempolimit wegen der blöden Alleenbäume.

Kerstin

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 22

... Na, ich bin eh nicht so eine rasante Fahrerin. Die B 101 hat sowieso hier unten nur Tempolimit wegen der blöden Alleenbäume.

Kerstin

Wow, das klingt doch angenehm!
Was gibt es schöneres als Alleen fahren? Idealer Weise an einem Flüßchen entlang durch ein gewundenes Tal.  :icon_herzen02:
Wie ist denn das Tempolimit? Ich kenne Strecken mit Limits zwischen 60 und 130km/h. Entschuldige, die B101 kenne ich nicht, sagt mir nix.

Ich fahre Alleen am liebsten wenn niemand hinter mir ist und mit max. 69km/h. Eben so, das der Benziner meines Prius 2 noch nicht zwangs-eingekoppelt ist. Wenn's gut läuft ist der Verbrenner gut 3/4 der Zeit aus.

Willkommen auch!

LG
Klaus

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 23

oh, ich glaub das gefällt mir doch.
Na, ich bin eh nicht so eine rasante Fahrerin. Die B 101 hat sowieso hier unten nur Tempolimit wegen der blöden Alleenbäume.
Kerstin


Hi Kerstin, die gefällt dir garantiert  :-)
Kaufst du bei Hofmann ?   ;D ;D ;D

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 24
Die Spannung steigt, weiß jemand wann die Händler die ersten Yaris Hybrid bekommen ? Auch die Betriebsanleitung interessiert mich brennend. Mein FTH rechnet erst ab 11.06. mit einem Vorführwagen.

Rainer

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 25

;)
Hi@all,

[...]

Tschööö, Kerstin


Hallo und herzlich Willkommen bei den Hybrid-Piloten, Kerstin!  :-)

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 26
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir sind auch seeeehr an einem Toyota-Hybrid-Auto interessiert. Laut Liste kostet der Yaris Club 19200,- plus 700,- für Komfort-Paket + 950,- für das Lounge-Paket + Überführung 700,-, macht zusammen 21550,- Das ergibt rund 11,5 Prozent auf den Listenpreis bei Koschte.
Sind 11,5 Prozent der "normale" Rabattsatz bei Toyota oder ist da noch mehr drin?
Herzliche Grüße
Uwe
P.S. Laut Verkaufsprospekten ist beim Yaris-Komfortpaket der Regensensor dabei, beim Yaris-Hybrid steht nichts davon. Bei beiden Autos kostet das Paket genau 700,- Euro. "Mein" Toyota-Händler (wenn er es denn wird) versucht das rauszubekommen.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 27
Herzlich Willkommen, Uwe.  :-)

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 28
Das obliegt Deinem Verhandlungsgeschick ;)