Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Lexus => CT 200h (HEV, 2011 - 2020) => Thema gestartet von: Jorin am 16. Juni 2015, 07:06

Titel: Lackaufbereitung
Beitrag von: Jorin am 16. Juni 2015, 07:06
Hier ein sehr schöner Bericht über eine Aufbereitung eines CT 200h mit neuen Produkten. Schon erstaunlich, was man da erreichen kann, wenn man sich auskennt und ein paar Stunden Zeit investiert.

Ich spare schonmal, der CT dort hat die gleiche Farbe wie meiner, und meinem gönne ich auch irgendwann mal so eine Behandlung. Ist ja wie Schlammpackung, nur fürs Auto.  ;)

Und hier nun der Bericht beim Lexus Owners Club mit - Achtung! - vielen Fotos in hoher Auflösung! (http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/39757-aufbereitung-lexus-ct200h/)
Titel: Antw.: Lackaufbereitung
Beitrag von: tom1963 am 16. Juni 2015, 17:08
ja voll der Glänzer.
Habe mal einen grünen FORD Mondeo im Knast von deren "Besuchern" aufpolieren lassen.
Allerdings muss das Auto vorher ausgeräumt werden,damit die Besucher nicht auf dumme Gedanken kommen.
Glanzpolitur und Innenreinigung welches damals 50 DM ? kostete...m.E. wurden auch andere Angebote
für das Auto dort im Hotel  ;D angeboten.

Thorsten