Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug (7050-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 15
@Gabriel Indigo: Sind das Einkäufe oder fährst du immer so durch die Gegend  :icon_wp-question:

Letztens hab ich erst wieder ausgemistet:

Im Kofferraum sind nur noch eine Stoffdecke, ein Paar Arbeitshandschuhe, Tasche mit Warndreieck + Verbandszeug und ein Beatmungsbeutel.

Selbst CD's habe ich rausgeschmissen.

Der Wagen ist quasi clean...  :-D

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 16

@Gabriel Indigo: Sind das Einkäufe oder fährst du immer so durch die Gegend  :icon_wp-question:


Vermutlich wie bei mir: Leere Tüten für kommende Einkäufe. Oder?  :-/

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 17
@kiwi: wow! :-)

Wenn ich da an meinen Kofferraum denke...erst heute früh noch "erweitert" um einen Rucksack mit Sportklamotten, die heute abend auch hoffentlich zum Einsatz kommen,
dann befindet sich darin:
4 Haushaltsrollentücher; Reiniger fürs Auto; Kratzer und Co. sprich noch anderer Krams für die Autopflege; klar, Verbandskasten und dergl inkl zwei oder drei Warnwesten, aber das ist ja im unteren Fach; ein Tütchen, indem Müll gesammelt wird (um natürlich zu entsorgen und nicht durch die Gegend zu schmeissen oder zu fahren);
ah, zwei Strickjacken, ein Blazer, ein Mäntelchen, ein Windschott... :-/ ich glaub, das war's. 

Edit: ich vergass noch den Badmintonschläger!

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 18
Und da kannst du noch froh sein, dass der Kofferraum im Eos vergleichsweise winzig und schlecht nutzbar ist.  :-D

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 19
eben, wer weiss, was ich sonst noch alles reinstecken würde...immerhin will frau ja auch für alle Eventualitäten gewappnet sein! ;-)
ah, es wird langsam (noch sehr langsam) Zeit, auch die Badetasche wieder reinzutun...  :-D

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 20
So sieht es bei mir aus, im Autokofferraum  ;)


Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 22
Nee der ist zum einkaufen da, der Korb  :-P
Gut ihr wisst ja nicht was unter dem Deckel versteckt ist  ;)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 23

Ähem, bin ja zu jeder Schandtat bereit:


Danke für das Bild.
Diese Filztasche ganz links ist sicher das Modell mit 50cm Länge, wie man es auch bei Amazon findet. So etwas wäre für die Kuschelkiste auch nicht schlecht, allerdings da man dort keinen so riesigen Kofferraum hat, wohl eher das Modell "Größe S"  :-D

https://www.amazon.de/Kofferaumtasche-Toolbag-Gr%C3%B6%C3%9Fe-eingen%C3%A4htem-Klettband/dp/B001RCLTWS/ref=pd_sim_auto_6
Da käme dann alles rein, was nun in einem Gepäcknetz (welches allerdings die Kofferraumöffnung mindert) mitfährt: Rolle Küchenpapier, ein paar Handschuhe, eine Rolle Müllbeutel.

Gruß,
Alex

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 24
Ich trau mich nich... Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte... Der Rest entspricht dem normalen Alltag.  ;)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 25
@Jorin

Sieht doch größtenteils recht aufgeräumt aus. Aber wofür braucht man diese riesige Taschentüchersammlung :icon_wp-question:

Gruß Gerd

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 26

Ich trau mich nich... Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte... Der Rest entspricht dem normalen Alltag.  ;)


Mensch Du hast ja eine ganze Taschentucharmada  :-D

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 27

Aber wofür braucht man diese riesige Taschentüchersammlung :icon_wp-question:



Mensch Du hast ja eine ganze Taschentucharmada  :-D



Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte...


;)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 28
wolltest Du Dich nach all dem Regen mit den Taschentüchern abtrocknen?!  :-/ ;)

Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug

Antwort Nr. 29

Auch das Fach neben dem Lenker ist besetzt, geschweige denn vom Rest des Autos!  ;D

Ui das ist ja süß, da kommt mir jetzt auch eine Idee, was ich da rein packen kann  :icon_irre4:
Bis jetzt liegt da meistens mein Handy drin  :-D