Zum Hauptinhalt springen
Thema: Radiotausch Yaris Hybrid (3908-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radiotausch Yaris Hybrid

Hat jemand Erfahrung mit dem Radiotausch beim Yaris (speziell Facelift ab 2014)?
Ich schaue mich aktuell nach neuen Headunits um, finde aber keine passenden Einbausets für meinen Yaris. Die Lenkradfernbedienung und die Rückfahrkamera würden mir tatsächlich mehr fehlen, als der Energiemonitor und die Verbrauchsstatistik auf dem Hauptbildschirm...

Das Thema Apple Carplay beschäftigt mich schon länger und ich war dazu auch schon in Kontakt mit Toyota, die mir leider keine wirtschaftliche Lösung anbieten konnten.
Aktuell gibt es bei Amazon das Sony XAV-AX1005KIT mit DAB+ Antenne für 225€. Ich hatte schon zugeschlagen, aber es gibt nirgends Einbausets (Adapter und Blenden).





Antw.: Radiotausch Yaris Hybrid

Antwort Nr. 5
Danke!

Der Name passt schonmal. Mich machtaber stutzig, dass überall nur die Radioblende vom Vorfacelift abgebildet ist...


Antw.: Radiotausch Yaris Hybrid

Antwort Nr. 7
Interessantes Thema, mein nächster wird in Basisausstattung bestellt.
Wenn du @Dombo1896 etwas passendes gefunden hast, würde ich mich über Fotos über den Einbau freuen.

@TecMar Videos cool danke