Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid (6571-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 15
Ich würde mir ja wirklich gerne die Anzeigenkampagne in Ruhe ansehen - aber Geld FÜR Werbung zu bezahlen kann ich mich einfach nicht überwinden.
Es gibt nicht zufällig irgendwo das ganze zur Ansicht/Download?

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 16
Bekamst du keinen Stern von deinem Autohaus? Ich hatte den gestern im Briefkasten...

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 17
Ich habe zwar auch von meinem Autohaus Post bekommen. Aber nur den Werbeprospekt für den Auris-HSD.

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 18

Ich habe zwar auch von meinem Autohaus Post bekommen. Aber nur den Werbeprospekt für den Auris-HSD.


Geht mir genauso  >:( ist aber ne Vorpremiere am 16.09.2010 ,18.30Uhr   ;D

"Bei einem spritzigen Aperitif und Fingerfood in entspannter Atmosphäre erläutern wir Ihnen die innovative Hybrid Synergie Drive-Technologie.Daneben haben Sie Gelegenheit die Details und Vorzüge des neuen Auris selbst zu entdecken."

Hört sich doch gut an hab mich auch schon angemeldet ;D ;D spart man das Abendessen  ;D ;D


Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 20
Ich kann ihn am 9. Oktober mitbringen.

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 21
War grade bei einer kleinen Vorpremierefeier meines Autohaus  :wldn:

Ist nicht schlecht gewesen.Wurde ein kleiner Vortrag über den Auris HSD gehalten,anschließend wurde ordentlich gegessen und sich nett mit den Verkäufern unterhalten.
War ein lustiger,informativer Abend  ;D

Das Stern Magazin wurde verteilt genauso wie die Getränke  ;D ;D

Der Auris selbst sieht sehr schön aus,allein die Materialanmutung ist um einiges besser als vorher.Einzig der Zigarettenanzünder gehört woanders hin und der Kofferraum ist nicht so riesig (für 2 Personen aber ausreichend).Ein gelungendes Auto was seine Käufer finden wird.  :wldn:

Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere  :)

Gruß Guido

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 22

Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere  :)


Stimmt, hab jetzt auch einen kostenlosen Stern rumliegen  :wldn:

Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid

Antwort Nr. 23

Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere  :)


Mit einer Mail an die Kundenbetreuung von Toyota gings noch günstiger ;)