Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Lexus => Thema gestartet von: Jorin am 01. März 2016, 11:49

Titel: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 01. März 2016, 11:49
Zitat von: https://lexusenthusiast.com/2016/02/26/lexus-ux-250-and-ux-250h-trademarks-registered-in-australia/
Lexus has trademarked both the UX 250 and UX 250h nameplates in Australia, giving us the first concrete evidence that a new crossover is coming.

As it stands, there are two crossovers that have been rumored for some time — a large three-row model that will slot above the RX, and a smaller sub-NX model that is reportedly based on the CT.

Judging from the engine codes, the subcompact crossover seems more likely — let’s break it down:

- UX 250: Likely a 2.5L four-cylinder engine, perhaps the 178 horsepower 2AR-FE used in multiple Toyota applications.
- UX 250h: The 250h designation is a mystery, as the 2.5L 2AR-FXE hybrid engine is classified as a 300h in the Lexus lineup. The 2.4L 2AZ-FXE engine found in the HS 250h is an option, but seems unlikely. We could be looking at a new hybrid engine with this trademark.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 01. März 2016, 12:55
Braucht man wirklich noch einen (oder gar zwei) weiteren SUV?  :icon_no_sad:
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: ectabane am 01. März 2016, 14:10
Der Lexus UX 250 soll vielleicht das Pendant zum Toyota C-HR werden.

MfG

Lars
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 01. März 2016, 14:29
Hmmm...

Zitat
Gebaut wird der Toyota Crossover bei Toyota in der Türkei. Der Hybridantriebsstrang wird in England gefertigt und von dort aus zugeliefert.
AMS (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-c-hr-2016-kleiner-hybrid-crossover-suv-9941001.html)

Ob jemand bereit sein wird dafür die Lexus Preise zu zahlen?  :icon_no_sad:
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 29. September 2016, 08:10
Zitat von: http://www.lexus.de/concept-cars/ux/#Introduction
Wir werden unser neues Konzeptfahrzeug, den Lexus UX Concept, auf der Pariser Motorshow 2016 enthüllen.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 04. Oktober 2016, 19:08
Konzept Video:

https://youtu.be/mr-azv3DP0A
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 20. Februar 2018, 11:08
Erstes Teaser-Foto des Produktionsmodells:

Zitat von: http://www.caradvice.com.au/623440/2018-lexus-ux-teased-set-for-geneva-debut/
Lexus will use the 2018 Geneva motor show to unveil a production version of the UX SUV, almost 18 months after the concept debuted in Paris.

The company describes the UX Concept as a “powerful reinterpretation of the Lexus design signatures”, but has provided only one shady teaser for the production car.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: yaCHrisHSD am 20. Februar 2018, 14:30
Wow, die Rückkehr der Heckflosse. 
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 20. Februar 2018, 14:39
Ja, aber ich fürchte, nach hinten sieht man absolut gar nichts mehr. Wenn ich im aufgehellten Bild die Glasfläche gelb mache und alles andere rot, schaut es so aus:

[attach=1]

Bißchen wenig Übersicht nach hinten, oder?  :-/
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: teilzeitstromer am 20. Februar 2018, 15:41
Dafür gibt es dann eine 4K Rückfahrkamera  :-D

@Jorin
wie sieht es eigentlich mit Copyright von deinem bearbeiteten  Originalbild aus?
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 20. Februar 2018, 16:08
Das Original ist von Lexus. Das macht keine Probleme. Das von mir genutzte Bild ist von obiger Webseite nur in der Helligkeit geändert worden, ansonsten ist es immer noch das Bild von Lexus. Ich glaube nicht, dass das Ändern der Helligkeit dafür sorgt dass die Webseite irgendwelche Rechte an dem Bild gewinnt. Insofern, alles im grünen Bereich. Wenn Lexus da intervenieren wollte, wäre wohl erstmal diese Webseite dran. Aber das wird Lexus nicht tun, solche Pressefotos dürfen ja verteilt werden, wenn man sich als Presse vorab registriert. Was ich bei Lexus im übrigen getan habe.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 20. Februar 2018, 16:38
Zitat
"powerful reinterpretation of the Lexus design signatures"

Mir schwant da böses...  :icon_flucht3:
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 27. Februar 2018, 16:02
Neuigkeiten zum UX: Lexus UX Subcompact Crossover Revealed! (https://lexusenthusiast.com/2018/02/27/lexus-ux-subcompact-crossover-revealed/)

https://youtu.be/vnfpxDImRMk
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 06. März 2018, 11:23
Viele Bilder: 2019 Lexus UX: the downsized luxury crossover (https://www.motorauthority.com/news/1115595_2019-lexus-ux-the-downsized-luxury-crossover#image=100645088)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Smejko am 06. März 2018, 15:58
Weitere Details:
Introducing the Lexus UX 200 & Lexus UX 250h (https://lexusenthusiast.com/2018/03/06/introducing-the-lexus-ux-200-lexus-ux-250h/)

und eine schöne Fotogalerie:
Photo Gallery: The Lexus UX Subcompact Crossover (https://lexusenthusiast.com/2018/03/06/photo-gallery-the-lexus-ux-subcompact-crossover/)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: teilzeitstromer am 12. September 2018, 09:45
Motortalk: Lexus UX Hybrid-SUV (2019) im Test: Fahrbericht, technische Daten (https://www.motor-talk.de/news/der-ist-nicht-kompakt-fuehlt-sich-aber-so-an-t6440694.html)

Zitat
Neuer, agiler Hybridstrang
Zudem fährt sich der neue Hybridantrieb deutlich agiler. Der kräftige Antritt der zwei (beim Allradmodell drei) Antriebseinheiten macht richtig Spaß. An den vielfach verrissenen, heulenden Motor mit Gummiband-Effekt erinnert nur mehr der Name. Der Antrieb reagiert spontan aufs Gaspedal, zieht das SUV zügig auf Zielgeschwindigkeit.

Ist die erreicht, schaltet der Verbrennungsmotor häufig komplett ab und überlässt dem Elektromotor das Halten der Geschwindigkeit. Das funktioniert wie gehabt am besten, wenn man den Gasfuß etwas lupft – und theoretisch nur bis 115 km/h. So oder so: Wer einfach dahingleitet, hört vom Motor so wenig, dass die Abrollgeräusche je nach Straßenbelag lauter wirken als gewohnt.

Der Lexus UX 250h: 2,0-l-Hybrid, 178 PS hat dann den Antriebsstrang des stärkeren kommenden Corollas.
Hört sich für mich erst mal sehr positiv an, auch die angegebenen 4,3l/100km nach WLTP.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 12. September 2018, 10:29
uff, das Lenkrad ist ja total überfrachtet mit Funktionen. Und das Heck erinnert mich doch stark an den Volvo C30.

und das UX steht dann für "Useless Xrossover" ;)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 12. September 2018, 11:49
und hier ein Fahrbericht aus dem MT-forum
UX HYbrid (https://www.motor-talk.de/news/der-ist-nicht-kompakt-fuehlt-sich-aber-so-an-t6440694.html)
und die Bilder gefallen mir besser :)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 13. September 2018, 07:18
Dir gefallen die Bilder besser? Du hast aber genau den gleichen Bericht verlinkt wie teilzeitstromer.  :-/
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 13. September 2018, 07:37
Dir gefallen die Bilder besser? Du hast aber genau den gleichen Bericht verlinkt wie teilzeitstromer.  :-/
ich bezog mich aufs Ausgangsposting von Jorin, hätte ich besser kenntlich machen können  :-[
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 13. September 2018, 07:57
Ah, okay.  :-)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Mittelblock am 13. September 2018, 08:12
den Motor hätte ich gern im P+
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Cillian am 13. September 2018, 08:38
Die Verdichtung ist interessant. Ob das die ersten Früchte aus der Kooperation mit Mazda sind? 14:1 verdichtet, 2l Hubraum. Toyotas Motor hat etwas mehr Hub (97,6mm), dafür weniger Kolbendurchmesser als Mazdas Pendant (91,2mm), ist also weniger auf Drehzahlen ausgelegt. Schade finde ich die Notwendigkeit des Partikelfilters, das schafft Mazda  mit reiner Direkteinspritzung auch ohne. Toyota verbaut ihre D-4S Kombieinspritzung und braucht trotzdem den Partikelfilter... Durch D-4S wird man sich auch sicher ein schönes Leistungsloch im mittleren Drehzahlband einhandeln, wie bei bisher allen D-4S Systemen
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Hugo am 14. September 2018, 10:02
In "üblicher" Manier  ;)
Fahrbericht Lexus UX: der edle Bruder des Toyota C-HR im Test - WELT (https://www.welt.de/motor/fahrberichte-tests/article181517742/Fahrbericht-Lexus-UX-der-edle-Bruder-des-Toyota-C-HR-im-Test.html)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 14. September 2018, 11:59
ist mir auch schon aufgefallen, überall die Jammerei, das der Wagen ja so langsam sei und nicht mal 200 km-h fährt. Mir geht das echt auf .........
und das hier
Zitat
Die stufenlose Automatik ist allerdings deutlich weiterentwickelt, beim Kick-down hält sie auch nicht mehr ganz so jaulend die Übersetzung. Trotzdem ist sie immer noch weit weg von einem komfortablen Getriebe – und von einem dynamischen auch.
zeugt eindeutig von Ignoranz, oder Unverständnis oder was man das sonst nennen mag.
bei unserem Buringa hart die Autmatik noch nie gejault, nur der Motor ;) und das Getriebe ist doch sehr komfortabel, will ich meinen, eben weil es stufenlos ist. kein Schaltrucken mehr, was aber anscheinend unbedingt sein muss.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: YarisHSD am 17. September 2018, 15:15
Gestern war bei meiner Werkstatt/Händler Auto Weller (ehemals Weber) in Dortmund eine "Neueröffnung nach Umbau".
Wie auch immer die das hinbekamen, stand dort auch der neue Lexus UX als Vorserienmodell, 6 Monate vor Markteinführung, dort.
Deutlich zu erkennen an z.B unzähligen grünen Klebepunkten an Hartplastik Teilen im Innenraum, und ein Paar außen, z.B. an der Frontschürtze.

FOTOGRAFIEREN WAR AUSRÜCKLICH VERBOTEN!!!

Das Auto sieht in natura viel besser aus als auf den bisher bekannten Bildern und Videos. Wirklich schön!
Auch das Plastik um die Radläufe, ala Hyundai Kona, sieht ganz gut und stimmig aus. Aber muss das sein!?

ABER: Kofferraum geöffnet. Uups, der beginnt auf gleicher Höhe mit der schon hohen Stoßstange. Da passt noch nicht einmal ein Wasser/Bierkasten mit Laderaumabdeckung rein!
Das Auto ist so groß und hoch! Wo ist der Laderaum geblieben?
Mein jetziger Yaris Club ist Da gefühlt größer.
Man müsste, auch für andere Einkäufe mit großen Taschen, den Zwischenboden ausbauen und irgendwo lagern.
Uns gefiel bis dahin trotz allem noch der UX.  Meine Frau und ich sind 1,81m groß.

Dann, beim Einsteigen wollten wir eigentlich umgehend schon wieder raus!
UND DER UX IST SCHON GESCHICHTE!
Weil: Ein schwarzer Dachhimmel wie beim C-HR, und kein Glasdach.
Und: Wir stießen einfach überall an.
Die Mittelkonsole ist so breit, dass kein normales, geschweige denn bequemes sitzen für uns möglich wäre.
Das rechte Bein und Fuß wird unbequem gerade gehalten und dabei dann wohl die Mittelkonsole blank gescheuert.
Keine Chance mal das rechte Bein mal nach rechts abzuwinkeln.

Die gleiche, enttäuschende Erfahrung hatten wir auch im NX 300h.
Selbst der 'kleine' CT hat da mehr Bein/Fußfreiheit!

Beim Abschied wunderten wir uns wirklich wie viel Platz und Raumgefühl mein fünf Jahre alter Yaris bietet.
Ist auch beim neuen Corolla (Auris III) ein schwarzer Dachhimmel, bin ich bei Hyundai/Kia.

Gruß Rainer
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 17. September 2018, 15:54
noch kleiner und enger als im CT? das ist schon echt übel, der CT ist ja schon recht eng im Gegensatz zum Auris.
und kein Abknicken des Beines wäre für mich ein k.o.-Kriterium, denn ich fahre fast immer, wenn es geht, mit Tempomat und habe mein rechtes Bein herangezogen und somit "zwangsweise"  abgewinkelt.

unser CT hat nen größeren Kofferraum als der Auris 1, und der neue UX hat einen, der anscheinend noch kleiner ist als der vom Auris?? so stelle ich mir das zumindest vor meinem geistigen Auge vor. geht ja gar nicht. Die Autos werden immer größer und immer unpraktischer, scheint mir.

schwarzer Dachhimmel....da kann man dann nachleuchtende Sterne dranpappen :D nee, im Ernst, ist das so bedrückend?
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 21. September 2018, 10:29
Lexus UX: Testfahrt im neuen SUV aus Japan - autobild.de (http://www.autobild.de/artikel/lexus-ux-250h-fwd-fahrbericht-14061031.html)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Mittelblock am 21. September 2018, 23:35
 4,5m und kein Kofferraum... :icon_doh:  autsch

mein P+ ist 10cm Länger und schluckt Unmengen an Ladung im Kofferraum, der jedoch durch die 3 Sitzreihe relativ hoch angeordnet ist.
Mir erschließt sich dieser SUV Trend einfach nicht, vielleicht bin ich aber auch zu jung, immerhin wird die "4 vorn" erst nächstes Jahr gefeiert.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: happyyaris am 22. September 2018, 08:21
Ja, stimmt. Würde auch alles mit einem Van wie dem Prius+ gehen. Schade, dass Toyota den Prius+ nicht weiterentwickelt. Hätte Toyota den Prius+ weiterentwickelt, den Antrieb vom P4 verbaut und das Navi besser angeordnet (höher), hätte ich ihn mir gekauft.

Nachdem RAV4 und C-HR bei Toyota gut verkauft wird, der Prius+ aber immer weniger (wird wohl hauptsächlich als Taxi verkauft), vermute ich, dass der Prius+ in ein paar Jahren ausläuft, wenn niemand mehr einen Prius+ mit P3-Antrieb haben will.

Es sei denn der höhere Spritpreis führt endlich zu einem geänderten Verkaufsverhalten.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Mittelblock am 06. Oktober 2018, 23:11
verkaufszahlen deutschland
P+ rund 800 pro Jahr
C-HR ca 25.000
Rav4 hab ich gerade nicht im Kopf.
Da muss man kein Genie sein, wenn man Marge machen möchte.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: michaelm am 07. Oktober 2018, 16:44
Ich kann mit diesm "Schützenpanzer-Design" einfach nichts anfangen.
Nur megapeinlich und müßte eigentlich sofort unter die Schrottpresse.

Schon irre, was der deutsche Suff-Wahn für Sumpf-Blüten gebiert.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Bert B. am 07. Oktober 2018, 17:47
naja, ist ja nicht nur in D so, auch in den Nachbarländern gibts da reichlich mehr von.
aber "Schützenpanzer-Design" ist ja nicht bei allen Modellen passend. auf welche genau beziehst du dich?  C-HR oder RAV4 oder den UX?
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: happyyaris am 08. Oktober 2018, 22:47
Schon irre, was der deutsche Suff-Wahn für Sumpf-Blüten gebiert.
Ich war bei meinem USA-Urlaub Ostern dieses Jahres erstaunt, dass dort der SUV- und auch Pickup-Wahn noch viel verbreiteter ist. Dagegen sind wir in DE Waisenkinder.

SUVs sind leider weltweit verbreitet. Die Leute verdienen weltweit zu gut und Benzin ist zu billig.

C-Hr finde ich persönlich auch maximal hässlich und unpraktisch. Wer will da hinten sitzen? Man kann hinten nicht mal richtig raussehen. Meinen Kids würde ich das nicht antun wollen.....
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: xose am 09. Oktober 2018, 09:38
es soll auch autofahrer geben die eine erhöhte bodenfreiheit und allradantrieb schätzen, das fahrzeug als zugmaschine einzusetzen, ein leichteres ein - und aussteigen bevorzugen, keine kinder haben oder deren kinder selbst ein auto fahren..........
ca.  25.000 c-hr fahrer in deutschland fahren folglich ein auto das ihnen nicht gefällt oder total unpraktisch ist
in meiner umgebung ist der c-hr das meistverkaufte auto von toyota. mein nächster megapeinliche wagen ist der neue toyota rav4 hybrid oder der ux 250h.  immer diese vorurteil wie , alle suv fahrer  müssen etwas kompensieren , sind rücksichtslose fahrer..........soll doch jeder fahren  was für seine bedürfnisse am besten geeignet ist. durch ihre optik sehen sie zwar aus wie ein geländewagen, doch sie sind keine.
übrigens der neue rav 4 soll nicht mehr als 5 liter verbrauchen, somit ist das argument der saufenden suvs nicht haltbar.
xose
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 09. Oktober 2018, 10:00
Es wird halt nicht immer nach Bedarf gekauft. Zu viele Leute fahren viel zu große und wenig sparsame Fahrzeuge.
Und was ein RAV4 verbrauchen SOLL ist das Eine,
in der Praxis liegt der IST-Wert eher bei einer sieben vor dem Komma.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: xose am 09. Oktober 2018, 10:40
 :icon_dito: ist doch auch ein guter wert für ein auto mit allradantrieb  und viel bodenfreiheit.
nochmals, die meisten käufer kaufen ihren pkw BEWUSST.
immerhin ist so eine anschaffung mit außerordentlichen kosten verbunden, nicht viele menschen drucken sich ihr geld selbst :icon_no_sad:

esox
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 09. Oktober 2018, 10:58
Also ich habe massig Beispiele von Leuten, die sich ihren Wagen absolut bewusst am tatsächlichen Bedarf vorbei gekauft haben.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: xose am 09. Oktober 2018, 12:07
falscher freundeskreis :-D
halten wir fest: käufer von suvs, derer gibt es sehr viele, wissen nicht was sie tun.
ich habe mir den p4 BEWUSST gekauft, noch passt das auto zu mir. in zukunft, wir werden alle nicht jünger, steht aber ein suv in meiner garage. ich verstehe deine kritische zweifel bezüglich suv ,gerade in der stadt gibt es massenweise davon, aber lasse doch den menschen ihre wahlfreiheit. in meiner nachbarschaft fährt jeder zweite ein suv, anders würden sie ihre hofzufahrten im winter gar nicht erreichen.
natürlich werden mit diesem fahrzeug auch einkäufe erledigt. sieht man diesen wagen nun auf einem parkplatz vor einem einkaufscenter wird wieder über sinn oder unsinn solcher wagen diskutiert.

xose
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: hungryeinstein am 09. Oktober 2018, 12:17
Abgesehen von einer nicht nachvollziehbaren Entscheidung zum fahrbaren Untersatz, sind die Meisten ganz in Ordnung.

Wir pflegen immer noch Umgang miteinander.  ;)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: manu54 am 09. Oktober 2018, 17:01
Bei uns steht zur Zeit auch ein Neukauf an. Im Moment schwanken wir noch zwischen Auris und C-HR (beides als Hybrid, das ist fix). Wir haben beide Autos ausgiebig probegefahren und beide gefallen uns.
Der C-HR wegen der höheren Sitzposition, was meiner Frau vor allem beim Ein-/Aussteigen mit ihrer Hüfte sehr entgegen kommt und der Bodenfreiheit, die mir zusagt, weil wir im kommenden Sommer zurück nach Hause ins Allgäu wollen. Da könnte es durchaus sein, dass 'etwas' mehr Schnee liegt als in Mainz und auch Hofeinfahrten und Nebenstraßen sind dann nicht alle unbedingt für tiefer gelegte Flundern geeignet. ;)
Der Auris bietet gut Platz für uns beide, gefällt auch optisch, die Sitzposition ist zum Einsteigen auch noch annehmbar. Mit der Bodenfreiheit .. naja.. geht gerade noch.
Nur unsere FTHin wunderte sich etwas "Wirklich ein Auris? Das ist doch ein Auslaufmodell..." Sie war baff erstaunt, als ich sagte, dass uns das wurst ist, solange das Auto beim Kauf neu ist (das Blech wird ja nicht durch auslaufen der Modellreihe plötzlich antik). Und hier spielt auch der Preis mit rein… deutlich günstiger als noch im letzten Jahr. ;) Anscheinend will niemand mehr "alte" Autos kaufen.
Ein "echter" SUV oder gar mehr, kommt nicht in Frage. Viel zu viel unnötig ausgegebenes Geld, für das  wir lieber eine schöne Kreuzfahrt machen. ;)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Francek am 09. Oktober 2018, 17:22
@manu54 Wirklich groß scheint der Unterschied bei der Bodenfreiheit aber nicht zu sein. Wenn ich das recht sehe hat der CHR 15cm und der Auris 14cm.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: manu54 am 09. Oktober 2018, 18:23
Ich hab mich vielleicht etwas ungenau (Sammelbegriff) ausgedrückt.
Mit Yaris und auch Auris bleib ich z.B. bei der Hofeinfahrt unseres Doc's mit der serienmäßigen Frontschürze hängen.  Mit dem C-HR passiert das nicht. Extra bei den Probefahrten getestet. Dass die Dinger auf normalen Straßen gut laufen war mir da schon auch aber nicht ganz so wichtig, wie solche Sonderfälle.

( :icon_pfeif2: ich bin anders als all die andern... :icon_pfeif2: )
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Cillian am 09. Oktober 2018, 19:11
in der Praxis liegt der IST-Wert eher bei einer sieben vor dem Komma.
Das liegt aber eher an der weniger effizienten Variante des Hybridantriebs. Unter 7l fahre ich meinen Nicht-Hybrid SUV auch locker.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: xose am 09. Oktober 2018, 20:03
Francek, wichtig ist der böschungswinkel, diesen hat manu54 bei der hofeinfahrt getestet.
xose
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 12. November 2018, 10:17
Möchte ihn nicht jemand kaufen? Exklusiv bei Amazon, und bitte über unseren Partnerlink!  ;D

Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher,... (https://www.amazon.de/adlp/lexus-ux)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Hans Gotha am 28. November 2018, 20:07
Hallo Lexus-Freunde und auch Lexus-Ablehner,
ich hatte das Glück, am letzten Sonntag (25.11.) zur Präsentation des neuen UX 250 in Berlin anwesend zu sein.
Nicht nur, dass die Veranstaltung toll organisiert war und ein echtes Erlebnis war, waren wir so ziemlich die Ersten, die
dieses Auto nicht nur im Original sehn konnten, sondern auch fahren durften! Er sieht nicht m Original nicht nur noch
besser aus, als auf Fotos im Netz, er fährt sich auch wirklich toll. Wir waren allerdings "nur" auf einer Teststrecke, da das
Fahrzeug n]och keine Straßenzulassung hat, aber es ist wirklich ein Genuss, dieses Auto zu fahren.
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jorin am 29. November 2018, 08:37
Hallo Lexus-Freunde und auch Lexus-Ablehner,

Ablehner? Wo hast du denn die getroffen?  :-/

Herzlich Willkommen im Forum und danke für das schöne Foto und deinen (kurzen, gerne mehr!) Bericht. Du kannst hier auch gerne die anderen Fotos noch veröffentlichen. Das geht sogar viel einfacher als bei den Priusfreunden.  ;)
Titel: Antw.: Lexus UX 250h
Beitrag von: Jo_B am 29. November 2018, 08:52
Hallo Lexus-Freunde und auch Lexus-Ablehner,
Ich lehne nur die Werkstattpreise von Lexus ab :-X