Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Prius 2 (HEV, 2003 - 2009) => Thema gestartet von: teilzeitstromer am 03. April 2017, 16:34

Titel: Prius 2 bei mikrocontroller.net
Beitrag von: teilzeitstromer am 03. April 2017, 16:34
Prius-Hauptbatterie laden (https://www.mikrocontroller.net/topic/424141)
Titel: Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net
Beitrag von: Knauser am 03. April 2017, 17:00
Schöne Geschichte. Wenn ich der Schreiber wäre, mir wäre der Zeitwert wahrscheinlich egal. Ich würde vergleichen, was kostet mich das Auto jetzt und was kostet ein neuer. Und ein neuer Prius 4 ohhh, bloß keine Probefahrt machen. Gleich bei Toyota Weber bestellen :-D
Titel: Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net
Beitrag von: bakerman23 am 03. April 2017, 19:58
Lustig ist auch, das kaum einer verstanden hat, was der Themenersteller eigentlich wollte.
Titel: Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net
Beitrag von: Mittelblock am 03. April 2017, 21:51
Das sind mir ja schöne Bastler. Nur gut, der Themenersteller hat doch lieber der Werkstatt vertraut als den "Schwachströmern":-)
Für die ist alles über 5 mA schon Starkstrom und mehr als 5 V Hochspannung, also Teufelszeug.  :icon_daumendreh2:  Sorry, erinnert mich nur so an die gute alte Studienzeit....
Titel: Antw.: Prius 2 bei mikrocontroller.net
Beitrag von: KSR1 am 09. April 2017, 03:19
Ach, dort hat er auch einen Thread. :)